eine einfache Art alles Sehenswerte in Rom zu erleben
unkompliziert, spart so einiges an Eintrittsgeldern,
problemlos, genial auch für den öffentlichen Nahverkehr
sehr zu empfehlen und es hat alles reibungslos geklappt !
Einfach bestellt, schnell bestellt. Alle kommt in einem praktischem Umschlag.
Tolle Unterlagen und einfach zu nutzen. Vor Ort sich um die Tickets zu kümmern und anzustellen nervt nur.
Empfehle ich jedem!
Wir können den Pass nur empfehlen, kein Anstehen - cool an allen anderen vorbei, viel günstiger als wenn man alles einzeln bezahlt, keine Probleme - weder beim buchen noch beim bezahlen, es hat sich wirklich gelohnt.
1A - nur zu empfehlen.
Wir empfehlen den Rom-City-Pass allen Städtereisende, die etwas sehen wollen! Vor allem beim Vatikan war eine seeehr lange Schlange und wir konnten wirklich einfach daran vorbei spazieren und kamen mit unserem Rom City Pass ungehindert hinein.
Insidertipp im Reiseführer war auch Gold wert!
Jederzeit zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis super!!
Unsere Reise nach Rom war sehr spontan und so kam leider der Rom City Pass nicht mehr pünktlich zum Abflug bei uns zu Hause an. Aber kein Problem für Turbopass: Die Pässe wurden neu ausgestellt und direkt in Rom zur Abholung hinterlegt. So hatten wir sofort nach Ankunft in Rom die Pässe in Händen: tiptop !
Wir waren so froh, die Pässe gehabt zu haben, denn \"Skip the Line\" ist ein MUSS !
Die Warteschlangen an den Ticketschaltern und am Eingang sind ohne die Pässe sooooooooo lang, dass man ohne die Pässe sicherlich mindestens 2 - 3 Stunden am Tag! mit anstehen vergeuden würde - und das ist echt viel. Vor allem am Wochenende ist die Stadt extrem voll. (nur an den Security Checks muss man sich leider mit anstellen).
Auf meiner Internetseite schon ein paar tolle Foto´s unter Momentaufnahmen www.fernwehblues.de
In den nächsten Wochen folgt auch noch mein ausführlicher Artikel in dem eine ausführliche Turbopassdarstellung natürlich nicht fehlen darf.
An dieser Stelle aber schonmal : tausend Dank an Turbopass, der uns eine tolle Zeit in Rom ermöglicht hat.
Silke @ fernwehblues.de
keine Beanstandungen, hat alles gut funktioniert, gern wieder
Der Rom City Pass für 3 Tage mit allem drum und dran war perfekt.
Geld spart man nicht, aber eine Menge Zeit! Tatsächlich kommt man an allen Schlangen vorbei direkt in die entsprechenden Sehenswürdigkeiten.
Auch wenn man viel zu Fuß erreichen kann, ist es möglich, einfach mal eine größere Strecke mit der U-Bahn zu überbrücken.
Der Hopp-On-Hopp-Off-Bus war eine gute Gelegenheit einiges von der Stadt im sitzen zu sehen und per Kopfhörer (technisch nicht so toll) Informationen zu bekommen.
Sehr positiv: Der Pass wird nach Hause geschickt und muss nicht vor Ort erst abgeholt werden.
Ist für Rom ein absolutes Muss
Nirgends groß anstehen, gleich rein in die Sehenswürdigkeiten und genießen!
Es war eine tolle Reise, der Rom City Pass hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, da man sich sonst ewig anstellen müsste.
Nächstes Mal würden wir auch nur mehr mit City Pass reisen. Große Zeitersparnis, da man auch keinen Ticketschalter suchen muss.
Alles bestens
Vor der Reise ein 3-Tage-Paket bei Turbopass gekauft. Hat uns in Rom viel Zeit erspart. Die endlosen Warteschlangen vor den Vatikan-Museen, Colosseum und Forum Romanum umgehen zu können, war den Kauf schon wert.
Wir haben den Rom City Pass nun zum zweiten Mal benutzt. Er schenkt einem viel Zeit, da das Anstehen entfällt. Und durch die Vergünstigungen & Freitickets sieht man viele Orte, die man sonst nicht entdeckt hätte.
Ich würde dieses Rom-Stadtpass ganz und gar empfehlen. Es war so wert. Die Schlange für den Vatikan war hunderte tief und ich konnte mit meinem gebuchten Zeitschlitz direkt hineingehen. Das gleiche gilt für das Schloss und das Kolosseum. Lohnt sich auch für nur diese Dinge, aber dann eine geführte Bustour auf Top PLUS Transport. Will def wieder kaufen.
Wir waren insgesamt 6 Tage in Rom und der Rom-City-Pass hat sich für uns wirklich gelohnt. Alle Verkehrsmittel umsonst nutzbar, kostenloser Eintritt in alle TOP Sehenswürdigkeiten, in die meisten, dank dem Pass, ohne Anstehen. Hop on Hop off Bustour auch noch mit dabei. Ich denke, wenn wir alle Eintritte, Touren und Fahrkarten so bezahlt hätten, wären wir nicht billiger weg gekommen. Allerdings muss man sich wirklich viel anschauen damit es sich lohnt. Aber das ist in Rom ein MUSS. Wir sind in der Stadt, trotz U-Bahn und Bus, noch insgesamt 60 Kilometer gelaufen :-), haben tolle Restaurants kennengelernt und uns den Bauch mit dem leckersten Eis der Welt vollgeschlagen. Wir kommen wieder!
Hat alles bestens und man hat viel Zeit und Geld gespart (wenn man erst alles vor Ort gemacht hätte). Jederzeit gerne wieder.
Der Turbopass war eine gute Investition. Alleine, dass man am Kolosseum und im Vatikan nicht anstehen musste, war klasse. Auch die Tipps im beiliegenden Heft waren sehr hilfreich. Echt zum Empfehlen.
Mehr Infos über Bus und S-Bahnnetz für Rom wären schön gewesen.
Sehr zu empfehlen! Kein langes Anstehen und man spart viel Zeit. Nutzung von Metro und Bus im Pass enthalten. Alles super geklappt!