Hat super geklappt, wir konnten sofort nach Ankunft mit unseren Aktivitäten beginnen und das ohne Wartezeiten!
Jederzeit wieder!
Alles Super gelaufen.. Keine Wartezeit! Lohnt sich für jede Stadtbesichtigung.
Mit dem Rom-Pass kann man absolut nichts verkehrt machen. Es klappt alles hervorragend und das Beste ist, dass man nicht anstehen muss :-) Sehr zu empfehlen
Mit dem Rome City Pass sparen Sie viel Zeit und Geld !!! Empfehlung für alle !!!
Der City Pass war die richtige Entscheidung. Wir haben ihn jeden Tag genutzt, um mit der U-Bahn unsere Ziele schnell zu erreichen. Die im im City Pass angebotenen Sehenswürdigkeiten und die Busfahrt haben wir als erste Stationen ausgewählt. Es war super, dass wir uns nirgendswo anstellen mussten. Natürlich wurde jede Minute ausgenutzt, um zusätzliche Besichtigungen zu machen wie die spanische Treppe, die Engelsburg und den Trevi Brunnen aber es gibt genug zu sehen und auf einen Caffee und Eis konnten wir keinen Tag verzichten.
Hat alles super geklappt. Sehr empfehlenswert.
Super praktisch und zeitsparend. Ohne Turbopass sollte man keinen Städtetrip machen.
Der City Pass ist wirklich eine gute Investition. Das nutzen der öffentlichen Verkehrsmittel klappt ausgezeichnet, ebenso wie die direkten Zugänge in die Attraktionen. Das spart wirklich Zeit und Nerven. Einziges kleines Manko ist die Einschränkung, dass man \"nur\" 2 große Stätten an einem Tag nutzen kann. Ansonsten... sehr empfehlenswert.
Absolutes Wahnsinn...wir haben an der Vatikan übernachtet.Uns hat es sehr beeindruckt!!!Danke Turbopass für die schöne Momente
Der City Pass macht die Reise entspannter, trotzdem zahlt sich, vor allem beim Petersdom, früh aufstehen aus.
Der Rome City Pass hat sich im Nachhinein sehr bewährt. Weder lange Warte- und Anstellzeiten noch Probleme im öffentlichen Nahverkehr.
Die Zustellung des Passes und sämtlicher dazugehöriger Unterlagen erfolgte zügig und problemlos.
Eine Beschäftigung und Auseinandersetzung mit den im Pass enthaltenen Sehenswürdigkeiten usw. ist jedoch unbedingt erforderlich. Dies gilt jedoch generell für einen Besuch der Ewigen Stadt und hängt weniger mit dem Pass zusammen :)
Kurzum: Der Pass lohnt sich. Wir hatten ihn für drei Tage und waren sehr zufrieden, v.a. mit der Möglichkeit die Schlange vor den Museen des Vaticans hinter uns zu lassen, da wir mit dem Turbopass einfach vorbeigehen konnten. Wartezeit gleich null.
WIr hatten uns für 4 Personen zum Romaufenthalt den 3 Tagespass bestellt. Zustellung, Erklärung, Anwendung hat alles perfekt geklappt. Ich kann diesen Pass absolut nur jedem Rombesucher empfehlen, ohne Einschränkung. Wir starteten nach Ankunft am Flughafen mit erster Bus- und Metrofahrt in die Innenstadt und waren damit nach 40 Minuten am Hotel. Auch die Besuche der Romattraktionen und Museen klappte mit beschleunigtem Zugang, wie beschrieben. Sehr zu empfehlen. Klasse!
Trotz eines riesen Italientiefs und Hauptreisezeit (Allerheiligen), konnten wir den City Pass sehr gut nutzen. Durch das schlechte Wetter hatten noch mehr Reisende die Idee, sämtliche Aktivitäten in Museen u.dgl. zu verlegen, was zu gigantisch langen Warteschlangen führte. Deshalb waren wir über die Skip-the-line-Funktion des City Pass' überaus glücklich! KEINE Wartezeit anstatt zwei bis drei Stunden bei (strömenden Regen) zahlt sich aus!!
Freier Zugang zu den Museen ohne lange anzustehen.
U Bahn sehr praktisch; da wir keinen Fahrschein lösen mussten
Rom Pass
Eine 2km Schlange am Vatikanischen Museum. Turbo Pass Besitzer spazieren einfach vorbei
Wir hatten den 3 Tages pass, der sich schnell rentiert hat. Vor allem die Buchung unseres Besuches im Vatikan museum mit uhrzeit hat toll geklappt! Auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist praktisch. So macht es nichts, falls man mal wo falsch unterwegs ist. Etliche Sehenswürdigkeiten haben bevorzugten Einlass, was wirklich gut funktioniert hat und eine sehr große Zeitersparnis bedeutet hat. Wir waren Anfang November, es war echt viel los in Rom.
Wir werden den Pass gegebenfalls wieder nehmen!
Mit dem Roma City Pass sparen Sie viel Zeit. Empfehlung für alle!
Ich hatte einen einwöchigen Romtrip gebucht. Bei meinen Reisevorbereitungen bin ich im Netz auf den Rom City Pass gestoßen und habe ihn gebucht. Leider zu knapp vor meinem Abflug. Deshalb konnte er mir nicht mehr per Post zugeschickt werden sondern ich musste ihn in Rom abholen. Das war natürlich mein Versehen.
Ich kann nur berichten, dass ich mit dem Pass alle Sehenswürdigkeiten einschließlich Vatikanische Museen, alle Fahrten innerhalb der Stadt und auch etliche Kilometer außerhalb, Ostia z.B., gratis und problemfrei an diversen Warteschlangen vorbei absolviert habe. Ich kann den Kauf für Kunstinteressierte - und andere fahren wohl eher nicht nach Rom! - guten Gewissens empfehlen.