Turbopass-Kunden berichten
2709 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Herrlicher Urlaub in Rom dank "

5

Besonders gefiel uns das Vatikan Museum, das wir an der Warteschlange vorbei betreten konnten. Ebenso war es am Colosseum usw. Flexibel waren wir durch den Hop on Hop off Bus und erhielten dadurch einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten. Unterwegs fanden wir oft Information in den Touristationen vom Turbo Pass. Rundum eine gute und zuverlässige Sache! Äußerst empfehlenswert!

"Herrlicher Urlaub in Rom Dank "

5

Besonders gefiel uns das Vatikan Museum, das wir an der Warteschlange vorbei betreten konnten. Ebenso war es am Colosseum usw. Flexibel waren wir durch den Hop on Hop off Bus und erhielten dadurch einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten. Unterwegs fanden wir oft Information in den Touristationen vom Turbo Pass. Rundum eine gute und zuverlässige Sache! Äußerst empfehlenswert!

"Rom "

5

Hat alles wie beschrieben geklappt. Vor allen Dingen Koloseum und Vatikan einfach Barcode auf dem Handy zeigen. Wenn man sich die Tickets für die restlichen Sehenswürdigkeiten bei Rom Tourismus holen muss wird's ein bisschen umständlicher.Beim Koloseum leider nur das Standart Ticket( Arenabereich und andere Optionen werden von Turbospass nicht angeboten).

"Absolute Empfehlung "

5

Wir haben den Turbopass für 72 Stunden gebucht. Mit dem Pass haben wir im Vorfeld ein Ticket für das Kolosseum (inkl. Palatin und Forum Romanum; muss am gleichen Tag besichtigt werden, da nur 24 Stunden gültig) und den Vatikan mit Timeslot erhalten. Bei der Buchung wird man gefragt, in welchem Zeitraum man diese Attraktionen sehen möchte und einem wird dann eine Uhrzeit vorgegeben. Man erhält die Tickets per Mail. Vor Ort an den Touristationen (wir waren am Piazza d‘Aracoeli) kann man weitere Attraktionen buchen. U.a. haben wir eine geführte Tour zu den Domitilla-Katakomben gebucht, die Engelsburg und das Pantheon. Man erhält einen „Bon“. Vor der Engelsburg löst man diesen bei einem*r Mitarbeiter*in der Touristation ein und erhält die Eintrittskarte, für das Pantheon haben wir am Piazza Navona das Ticket erhalten. U.a. hatten wir einen Voucher für die öffentlichen Verkehrsmittel. Diesen haben wir am IOBUS Point in der Via IV Novembre eingelöst und ein Busticket erhalten. Diesen validiert man im Bus an den gelben Automaten. Achtung! Die Hausnummer ist nicht 149, sondern 147. Von dort aus sind es übrigens nur wenige Gehminuten zum Trevibrunnen und zur spanischen Terppe. Einen tollen Panoramablick hat man auf der Engelsburg. Das Ticket für den Hop-On/Hop-Off kann man im Bus direkt einlösen durch vorzeigen des Turbopasses. Dieses ist dann 48 Stunden gültig und man kann ein- und aussteigen, wann und wo man möchte. Ein leckeres Tartufo bekommt man auf dem Piazza Navona bei Ai Tre Tartufi 1896. Alles in allem und wenn man die Einzelpreise betrachtet, hat sich der Pass mehr also gelohnt. Klare Empfehlung. Vor allem vermeidet man einfach lange Wartezeiten, überall kamen wir schnell rein.

"Hat alles sehr gut geklappt"

5

Coloseum und Vatikanisches Museum in Rom muss man gesehen haben.
Organisation (Touristen Center) Vorort war super und hat uns viele gute Tipps geben können.
1 Woche Rom reicht leider nicht aus , um alles zu sehen.
Jederzeit wieder

"Top"

5

Wir nutzten zum ersten Mal den Turbopass. Es hat alles soweit gut geklappt. Wichtig ist das man sich die Beschreibung genau durchliest.
Wirklich zu empfehlen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis!"

5

Ich war schon fünfmal in Rom, aber mein Mann war zum ersten Mal dort, also haben wir beide den Rom City Pass gekauft. Er war unglaublich praktisch und einfach zu verwenden – wir mussten nur Datum und Uhrzeit für jede Attraktion auswählen, die wir buchen wollten, und Turbopass erledigte das für uns. Wir kamen dann pünktlich an und konnten jedes Mal die Warteschlange überspringen (was allein schon den Preis wert war). Der Pass selbst enthält alle wichtigen Attraktionen, die man sehen möchte, und macht den Planungsprozess viel weniger überwältigend. Der einzige Nachteil ist, dass man die Uhrzeit nach der Buchung nicht mehr ändern kann. Ich kann ihn jedoch jedem wärmstens empfehlen, der Rom besucht!

"Gute Möglichkeit, vieles in kurzer Zeit ohne lange Wartezeiten zu besichtigen"

5

Alleine mit dem zeitlich fix zugeordneten und gesicherten Eintritt zu den Vatikanischen Museen und zum Kolosseum rentiert sich der Pass schon. Wenn man zusätzlich noch die Katakomben (sehr zu empfehlen), Hop-on-Hop-off-Bus, Pantheon, ... besichtigt, spart man nicht nur Zeit, sondern auch einiges an Geld.

"Sehr gut, empfehlenswert "

5

Hat alles sehr gut geklappt. Man konnte mit dem Pass echt sehr viel unternehmen. Auch für eine Woche freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Flughafenshuttle war sehr gut. Alles im allen unbedingt empfehlenswert.

"Jederzeit wieder"

5

Es hat alles super und reibungslos geklappt. Klare Empfehlung!

"Allroundpaket für einen gelungenen Städtetrip"

5

Wir haben den Turbopass ohne Shuttleservice und Nahverkehrsticket gebucht und waren rundum zufrieden. Für 1 Woche Rom alle wichtigen Attraktionen dabei und nebenbei noch viele kleine weitere Attraktionen für zwischendurch, die sich auch absolut lohnen und für Abwechslung sorgen. Man hat genug Auswahl, um eine ganze Woche mit Programm füllen zu können, ohne sich zu hetzen. Und das beste: Man zahlt nur einmal und muss überall nur den Pass vorzeigen oder kann sich vorher schon Termine buchen, mit denen man sich Wartezeiten spart und die Warteschlangen überspringen kann. Hat auch alles super unkompliziert funktioniert. Das rundum Sorglospaket für Rom!

"Fantastischer Rom Turbo Pass – Absolut empfehlenswert!"

5

Wir haben den 5-Tages-Pass im August für unseren 8-tägigen Aufenthalt in Rom genutzt und waren rundum begeistert. Der Pass ermöglichte uns, einige der bekanntesten Attraktionen Roms problemlos zu besuchen, darunter das Kolosseum, das Forum Romanum, den Palatin-Hügel, die Vatikanischen Museen, die Engelsburg, das Pantheon und vieles mehr.

Besonders überzeugt hat uns der priorisierte Einlass bei vielen Sehenswürdigkeiten, was uns viel Wartezeit erspart hat. Gerade in der Hochsaison ist es ein absoluter Vorteil, nicht stundenlang in der Sonne anstehen zu müssen. Die Stadtführung sowie die Tour zu den Katakomben des Heiligen Kallistus waren ebenfalls absolute Highlights unserer Reise – sehr informativ und perfekt organisiert.

Ein weiteres Plus war die unkomplizierte Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs. Dank des inkludierten Tickets konnten wir Rom flexibel und stressfrei erkunden. Das Hop-on-Hop-off Ticket hat uns zudem eine tolle Möglichkeit geboten, die Stadt bequem aus einer anderen Perspektive zu entdecken.

Auch wenn man für die volle Ausnutzung des Passes einen gut durchdachten Zeitplan benötigt, war der Pass ideal, um in kurzer Zeit möglichst viel von Rom kennenzulernen. Wir haben so viele Eindrücke gesammelt und viel über die Geschichte und Kultur der Stadt erfahren.

Alles in allem bietet der Rom Turbo Pass ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine perfekte Wahl für alle, die Rom auf effiziente und stressfreie Weise entdecken möchten!

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolle Erfahrung"

5

Während meines Aufenthalts in Rom habe ich einen Turbopass genutzt, um die Stadt zu besichtigen. Er war wirklich hilfreich und einfach zu nutzen. Wir haben das Paket mit Vatikanischen Museen, Kolosseum und Flughafentransfer gekauft und alles hat reibungslos geklappt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Den Preis wert"

5

Es lohnt sich auf jeden Fall, diesen Turbopass zu kaufen, bevor man die antiken Stätten in Rom besucht. Ich habe garantierte Tickets und Uhrzeiten für den Vatikan und das Kolosseum an unseren ausgewählten Tagen. Wir haben es geschafft, den Pass fast vollständig zu nutzen, mit Ausnahme des Pantheons, da wir nicht gesehen haben, dass wir vor dem Betreten Tickets von der Piazza Navona kaufen mussten, und wir nicht bereit waren, bei 40 °C Hitze zur Piazza zurückzulaufen, nur um hineinzugehen (das hatten wir vor 17 Jahren schon einmal gemacht). Die Tickets beinhalteten eine außergewöhnliche Anzahl an Attraktionen, Museen usw. und man kann die Menge an antiken Gebäuden nutzen, die es zu sehen gibt. Das Leonardo-Museum beim Vatikan bietet mit dem Turbopass 25 % Rabatt und es war absolut erstaunlich, die genialen Erfindungen von Da Vinci zu sehen. Ich konnte einige seiner Erfindungen damals nicht glauben und wusste nichts davon! Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt einen Hop-on-Hop-off-Bus, aber wir haben dieses Angebot nicht genutzt. Hält an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Ehrlich gesagt, wenn wir jemals wieder nach Rom kommen, werden wir den Turbopass wieder kaufen, um Geld und Zeit zu sparen. Es ist das Geld wert und wir sind super froh, dass wir ihn gekauft haben:

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolles Angebot"

5

Dies ist ein tolles Angebot, bei dem Sie etwas für Ihr Geld bekommen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Superpass"

5

Ein Muss, wenn Sie länger als 2 Tage in der Stadt bleiben und sie erkunden möchten. Deckt viele Touristenattraktionen und Transportmöglichkeiten sowie viele zusätzliche Optionen ab.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Reise in Rom 5. August bis 12. August 2024"

5

Rom City Pass für 5 Tage; hat alles gepasst, besonders empfehlenswert ist der Besuch der Katakomben mit dem Pass; sehr gute Organisation

"Hat alles perfekt geklappt"

5

Absolut zu empfehlen, reibungsloser Ablauf an allen geplanten Terminen. Auch die Planung und Abstimmung der einzelnen Termine hat komplett überzeugt.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Den Preis wert"

5

Wir waren sehr beeindruckt von dem, was im Pass enthalten war. Wir buchten das Kolosseum/Forum Romanum, die Vatikanischen Museen, unterirdische Erlebnisse, die Burg, einen 2-tägigen Hop-on-Hop-off-Bus und die Katakomben-Tour. Es war ein vollgepackter 4-tägiger Aufenthalt in Rom. Die meisten Touristenattraktionen waren zu Fuß erreichbar, aber es war praktisch, den Bus zu haben, um nach einem langen Tag in der Stadt zurückzukommen. Die beste Tour war die zu den Katakomben. Unser Reiseleiter war sehr informativ und wir hörten auf dem Rückweg großartige Musik! Wir werden auf jeden Fall wieder einen Pass verwenden, um herumzukommen.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Tolle Berichterstattung für einen Besuch in Rom"

5

Der Rom City Pass deckt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ab, ermöglicht die Reservierung Ihrer Besuchszeit und erleichtert das Reisen mit Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel und Hop-on-Hop-off-Bussen. Sie müssen sich jedoch vorher informieren, indem Sie bestimmte Zeitfenster anfordern und die entsprechenden Tickets abholen. Lesen Sie unbedingt die Informationen in den E-Mails und Tickets und besuchen Sie die Touristeninformation, um alles für Ihr optimales Erlebnis vorzubereiten.