Der „TurboPass“ hat bei allen, von uns besuchten Sehenswürdigkeiten und weiteren Dienstleistungen (Shuttle, Öffi-Tickets etc.), reibungslos funktioniert. Und wir haben so gut wie nichts ausgelassen. Auf Grund der teilweise recht miserablen Bewertungen, welche aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar sind, hätten wir uns beinahe gegen den Kauf entschieden. Daher die Bitte an alle vergangenen und zukünftigen „Hater“ sich die Unterlagen zumindest rudimentär durchzulesen. Hier wird schnell klar, dass man teilweise die Papier-Tickets erst an einem anderen Ort, z.B. in einer Tourist-Station besorgen muss. Dies ist auch bei einem kürzeren Aufenthalt problemlos möglich, da im Prinzip alles fußläufig zu erreichen ist. Und, es ist ALLES bis ins kleinste Detail beschrieben! Unser Resümee: Bei der nächsten Städte-Reise werden wir uns, sofern verfügbar, auf jeden Fall wieder einen „TurboPass“ besorgen.
Ein kleiner Tipp zum Schluss: Bei der „Hop-on-Hop-off-Bustour“ bekommt man einen Kopfhörer mit Klinkenstecker. Diesen kann man auch im Pantheon und im Leonardo da Vinci Experience Museum für den Audio-Guide benutzen. Hier werden aus hygienischen Gründen eigene Kopfhörer mit Klinkenstecker benötigt! Also aufheben...
Rom ist wunderbar ich würde die Reise wieder machen.
In Rom gibt es viele Leute, die in langen Schlangen stehen. Wenn man was sehen will, ohne zu diesen Leuten zu gehören, sollte man auf jeden Fall den Rom City Pass buchen. Auch der Flughafentransfer hat reibungslos funktioniert.
Alles hat bestens geklappt..! Viele tolle Sachen konnten wir sehen & das Preis Leistungsverhätnis ist super..!!
Würden wir jederzeit wieder lösen & jedem nur wärmstens Empfehlen!!
Wir haben uns für unseren Rom Trip das 7 Tage Ticket gebucht.
Die reservierten Tickets für Vatikan und Kolosseum kamen zwar spät, aber rechtzeitig per Mail und alle Tickets haben ohne Probleme funktioniert. Wir haben bis auf 2 Sachen alles mitgenommen und alles war auf seine Art sehenswert.
Ein paar dieser Attraktionen hätten wir wahrscheinlich ohne das Ticket nie bemerkt, so z.B. die archäologische Stätte unter der Piazza Navona oder das super antike Wachsfigurenkabinett.
Insgesamt war es des Turbo Passes ein entspannter Städte Urlaub und rentiert hat es sich auf jeden Fall!
Rom sehr schöne Stadt
Durch den Turbopass erlebten wir Rom ohne Stress und langen Wartezeiten. Rom ist überfüllt von Touristen, darum finde ich den Turbopass absolut genial. Man spart sich sehr viel Zeit bei den Sehenswürdigkeiten durch gebuchte Termine und kann die Hauptatraktionen mit Ruhe genießen.
Der Rom City Pass bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine großartige Möglichkeit, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Roms zu sehen. Ich wusste, dass ich die Möglichkeit haben wollte, ein Ticket für alle zu haben, und ich bin so froh, dass ich mich für dieses entschieden habe. Ich habe die 2-Tageskarte gekauft und es war großartig. Wir hätten den 3-tägigen gehabt, aber Sie müssen ihn an aufeinanderfolgenden Tagen nutzen, und wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt mit einem Ausflug nach Florenz unterbrochen, also waren 2 Tage genau richtig. Es beinhaltete einen zeitgesteuerten Fast-Track-Besuch im Kolosseum und eine Führung durch die Vatikanischen Museen, es erlaubte auch die unbegrenzte Nutzung des Green Line Hop-on / Hop-off-Busses für die 2 Tage, was eine absolut fabelhafte Einbeziehung war. Es gab andere Aktivitäten, die entweder mit Geld oder freiem Eintritt durchgeführt werden konnten. Wir gingen zum Domitian-Stadion an der Piazza Navona und hatten freien Eintritt, das war eine wirklich lohnende Erfahrung. Wir gingen auch zur Gelateria Della Palma, die 150 Eissorten serviert, wir haben noch nie so gutes Eis probiert, wir gingen zweimal, weil es so gut war. Wir entschieden uns für die kostenlosen öffentlichen Verkehrsmittel, was fabelhaft war, als wir uns mit der U-Bahn fortbewegten. Alles in allem ist der Rom City Pass ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und ein echtes Muss, wenn Sie in Rom unterwegs sein möchten. Die Bestellung war einfach und wir erhielten unsere E-Mail mit Tickets eine Woche vor Reiseantritt. Vielen Dank
Es hat alles super geklappt und der Turbopass hat sich für uns definitiv ausgezahlt! Sehr unkompliziert. Ich war kurz verunsichert, weil ich den Turbopass zwar schon hatte, aber die gebuchten Eintritte bzw. Touren durch die Vatikanischen Museen und das Colosseum noch nicht ersichtlich waren, aber auch diese habem wit rechtzeitig bekommen. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder nutzen.
Sah so viele Sehenswürdigkeiten zum Bruchteil des Preises.
Wir waren 6 Tage in Rom und konnten mit dem Pass in sehr vielen Museen gehen. Auch die Reservierung für das Vatican Museum und dem Kolosseum hat sehr gut geklappt. Wir mussten wirklich nicht in der Schlange anstehen. Ebenso die Bus Tour \"Hop on - Hop off\". Wir mussten nur für den Eintritt in die Engelsburg im Touristen Informationszentrum die Karten holen ( sollte man aber früh genug machen ). Ein Informationszentrum liegt Zentral an einer Busstation ( Piazza Venezia ). Wir sind dort täglich mit dem Bus vorbei gefahren.
Mit dem Turbo Pass waren wir sehr zufrieden.
Sehr rasche Reaktion auf Nachfrage zum Kinderticket im Vatikan
Wir haben viele Sehenswürdigkeiten (Ausgrabungen, Gebäude, Museen) besucht und das Transportticket genossen. Eine gute Kombination um durch die Stadt Rom zu reisen!
Den Preis wert, sowie den Eintritt in das Kolosseum und den Vatikan haben wir freien Eintritt in jede Menge Museen in der ganzen Stadt und Ermäßigungen auf andere Führungen. Wir haben keinen der im Pass enthaltenen Transportmittel genutzt, aber alles andere war großartig.
Toller Pass, jederzeit wieder
Ausgezeichnet sehr zu empfehlen Wir haben 7 Tage mit öffentlichen Verkehrsmitteln gebucht
Der Turbopass beinhaltet eine 24-stündige Hop-on-Hop-off-Stadtrundfahrt durch Rom (grüner Bus). Wir konnten den Service vor Ort nutzen. Wir haben viel Zeit gespart, weil wir nicht anstehen mussten, um die Vatikanischen Museen und das Kolosseum zu besichtigen. Wir mussten unsere Tickets für den Besuch der Engelsburg an einem bestimmten Ort abholen. Der vorgesehene Ort lag nicht in der Nähe und war an diesem Tag nicht geöffnet, so dass wir am nächsten Tag zurückkehrten und einige Zeit damit verbrachten, durch die Stadt zu laufen, um dorthin zu gelangen. Aus Zeitgründen (drei Tage) konnten wir nicht alle Sehenswürdigkeiten im Turbopass besichtigen, was ein bisschen schade war.