Der Rom City Pass spart Zeit und Geld.
Alles Bestens organisiert und umzusetzen, kann man nur empfehlen ohne anstehen Eintritt zu den gebuchten Sehenswürdigkeiten, Tickets an den entsprechenden Touristen Point einzulösen.
Eintritte für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten inkludiert, kaum Warteschlangen, Flyer nicht so übersichtlich, sind gut organisiert, Personal immer ansprechbar und hilfsbereit.
Nur weiter empfehlen
So ein Pass zu haben spart Geld und Zeit und hilft um etwas nicht zu verpassen. Eintritte, Öffentliches Verkehr, Touren was braucht man mehr. Eine ganz ganz tolle Sache. Nur zu empfehlen.
So ein Pass zu haben spart Geld und Zeit und hilft um etwas nicht zu verpassen. Eine ganz ganz tolle Sache.
wir nutzten den drei-Tage-Pass und hatten so unkompliziert Zutritt zum Colosseum und ins Vatikan-Museum. auch eine Sightseeingtour absolvierten wir damit.
Wir waren rundum zufrieden und glücklich, dass wir über den TurboPass ‚gestolpert‘ sind.
Einfache Erklärung, dank der Liste wussten wir auch genau, wo wir hin können und wo der Zutritt inklusive war.
Es gab keine Probleme vor Ort.
Den TurboPass werde ich def bei der nächsten Gelegenheit wieder nutzen
Perfekt. Mit dem Rom-Stadtpass konnten wir vor allem im Vatikanischen Museum Zeit sparen.
Der Turbo Pass hat hervorragend funktioniert, es waren keinerlei Wartezeiten beim Vatikanischen Museum oder im Kolosseum. Eintritt in die Engelsburg ebenfalls problemlos. Super war hop on hop off, wir haben den Bus zwei Tage intensiv genutzt. Pass ist absolut zu empfehlen.
Habe in 7 Tagen für mich alles wichtige gesehen und erlebt.
Die App hat in der Routenplanung und anzeige auf dem Display Luft nach ob. Mehr flexible Angebote für die Öffis wäre wünschenswert.
Z.B.. nicht 3 Tage am Stück sonder drei einzeln Tage in einem längeren Zeitraum.
Wir mussten nie lange anstehen, da Kolosseum und Vatikanisches Museum mit Zeitfenster vorgebucht waren. Das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr haben wir kaum genutzt, da wir fast alles zu Fuss erreichen konnten. Unser Hotel war in Travestere gelegen, was wir wegen den vielen Restaurants nur empfehlen können.
Alles hat super geklappt und wir haben mehrere Seiten gesehen, die nicht geplant waren.
Dank des City Passes konnten wir unsere 5 Tage in Rom in vollen Zügen genießen. Viele Besuche möglich, Tickets leicht zugänglich, keine oder kaum Wartezeiten. Wir empfehlen.
anfangs haben wir lange nachgedacht, ob wir uns den Pass kaufen sollten, aber wenn man wirklich viel sehen will ist das perfekt. Die Reservierungen haben auch gut funktioniert, etwas Wartezeit ist aber immer dabei!
Super war, dass wir praktisch keine Zeit für das Kaufen von Eintrittskarten verloren haben; überall vorbei an der Warteschlange an der Kasse und direkt zum Eingang. Das ist richtig viel wert, weil es einfach soooo viel zu sehen gibt. Wenn sich jemand nicht ganz so viel Zeit für jede einzelne Sehenswürdigkeit nimmt, kann er sich mit dem Turbopass auch Geld sparen. Wir waren eher langsam unterwegs und brauchen immer deutlich länger als der Durchschnittsbesucher, da gab es unterm Strich keine Ersparnis in finanzieller Hinsicht, aber merklich in zeitlich - uns war es das wert.
Wir haben einen drei - Tage Rom pass, inkl. Flughafentransfer gebucht. Der Transfer ist unabhängig von den Nutzungstagen des Passes. Die Busfahrt war unkompliziert; sowohl vom Flughafen in die Stadt als auch zurück zum Flughafen. Wir hatten keinerlei Probleme mit der Akzeptanz des Passes. Mir konnten alle Ticketlines kippen und direkt zum Einlass gehen. An Orten mit besonderen Einlass Kontrollen - Metalldedektoren wie am Flughafen - muss man sich trotzdem ganz normal anstellen. Dies war am Kolosseum, dem Palatin bzw. Forum Romanum, in den Vatikanischen Museen und am Petersdom der Fall.
Man spart sich auf jedenfalls einiges an Zeit.