Turbopass-Kunden berichten
2709 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Furchtbar"

1

NICHT IHR GELD AUF TURBOPASS Abfall. Ich kaufte meine mehr als 20 Tage vor meiner Reise und erhielt nichts in der Post. Als ich sie eine Woche vor meiner Reise per E-Mail erhielt ich wieder nichts zurück. Nur wenn ich mit meiner Familie in Rom angekommen und eine Stunde lang für den Abholort und drei Stunden mit der Dame am Abholort suchen habe ich eine Antwort erhalten, und die Antwort war alles nach meiner Reise meine Pässe zurück zu senden an eine Rückerstattung erhalten. Sie taten nichts, um meine Reise zu helfen. TURBOPASS war der schlimmste Teil von Rom.

Antwort von Turbopass We are very sorry that we couldn`t support you to have a great trip. It seems, that your order didn`t arrived by mail in time at your home address. Unfortunately it happens in very less cases, that the delivery companies/ post do not deliver in stated time. Especially for clients outside Europe we recommend to order by \"pick up\" to be safe if the trip starts soon. We understand your anger, it would be great to do it better for you any time!
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Furchtbar"

1

Ich hatte die Turbopass letzter Minute gebucht, aber es erlaubt mir noch die Buchung vornehmen. Die Anweisungen zur Abholung auf der Website waren sehr schlecht, dass ich nur eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ich war schließlich eine Rückerstattung gegeben, wie wir nie unsere Turbopass erhalten, nachdem wir schließlich den Ort gefunden zu holen. Ich habe nicht einmal eine Entschuldigung E-Mail.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihre Bewertung. und bitte die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir `VE Ihr Fall checkd: Bitte beachten Sie, dass Pickup Gutscheine per E-Mail innerhalb von 24 Stunden versendet werden, nachdem Zahlung empfangen wurde, wie hier auf der Website zur Kenntnis genommen. In einigen Fällen (zB Paypal, Banküberweisung, organisaztions) seine nimmt diese Zeit, bis die Zahlung vollständig im System angezeigt. In Ihrem Fall wurde Ihnen die Pick-up-Gutschein nach 22 Stunden übertragen, so innerhalb der angegebenen Zeit. Aber wir sind sehr traurig, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt zu begrüßen.

"Total unsinnig und falsch"

1

Dieser Pass ist für 72 Stunden angepriesen worden und wir haben zwei Erwachsenenpässe und zwei für Jugendliche gekauft. In Rom dann der Pass nach zwei Tagen ungültig - kein Einlass ins Colosseum und Forum romanum, da wir mit den zusätzlichen gekauften Tickets über zwei Stunden Wartezeit gehabt hätten. Wir hatten extra für uns alle die Pässe gekauft um die fast Pass Funktion zu nutzen - völlig umsonst. Habe das sofort reklamiert und dann ist die lapidare Antwort - die Kinder können ohne Eintritt rein. Lediglich die Colosseum Tickets erstattet bekommen

Antwort von Turbopass Hallo, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Im Spätsommer 2016 wurde die Gültigkeit der Pässe auf 72h verändert (vorher statisch drei Kalendertage), was für die Nutzung ein großer Vorteil ist. Unter Umständen gab es in Ihrem Einzelfall einen Fehler in der Umstellung, die ansonsten sehr reibungslos ablief. Selbstverständlich haben wir Ihnen daher die von Ihnen selbst erworbenen Tickets erstattet wie Sie schreiben. In der Tat erhalten aber Kinder unter 18 Jahre für das Kolosseum keinen Pass oder Ticket, da der Zutritt für diese hier frei ist. Bitte beachten Sie dazu auch die detaillierten Hinweise u. a. in der Reisebroschüre die Ihrer Buchung beiliegt.

"Schlechter Service, falsche Angaben und keine Rückmeldungen! In Rom lohnt sich das auch finanziell nicht."

1

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Turbopass gemacht. Die Turbopässe sind nicht rechtzeitig angekommen, obwohl rechtzeitig bestellt. Auf meine Nachfrage, ob der Transport vom Flughafen in die Stadt mit dabei wäre, wurde dies beneint, weil jedoch die Lieferung schief gelaufen ist, wurde mir versprochen, dass die Fahrt vom Flughafen in die Stadt übernommen wird (zurück nicht). Daraufhin habe ich nicht storniert, obwohl sich der Turbopass erst richtig rechnet, wenn beide Fahrten dabei sind. Nach der Reise möchte Turbopass das Versprechen doch nicht mehr einlösen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich wenigstens noch einfach stornieren können.

Antwort von Turbopass Das tut uns leid, dass etwas mit Ihrer Lieferung schiefgelaufen ist. Das soll natürlich nicht vorkommen! Es gibt gute Verbindungen zum Flughafen Fiumicino z. B. mit dem Leonardo Express. Leider kann nicht auf jeden Wunsch eingegangen werden. Melden Sie sich gerne noch mal bei uns, vielleicht finden wir für Sie trotzdem eine zufriedenstellende Lösung.

" Nicht wirklich ein VIP Pass..:/ "

1

Hallo, den Citypass fand ich nicht sonderlich hilfreich da man trotzdem sich anstellen musste (Am Kolosseum ca. 1 Stunde) :( und in vielen Schönen Museen es gar nicht gültig war. Immerhin haben wir die Bustour gemacht .. naja, der Bus war auch nicht gerade der neuste. Wer hier auf einem VIP Ticket hofft wird enttäuscht.. Auf der Engelsburg durfte man dann auch anstehen da sich die Schlange erst innen geteilt hat. für uns war es für das Geld ein Reinfall. Gruß EDM