Turbopass-Kunden berichten
2646 aller Rom Bewertungen 4.5 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Total unsinnig und falsch"

1

Dieser Pass ist für 72 Stunden angepriesen worden und wir haben zwei Erwachsenenpässe und zwei für Jugendliche gekauft. In Rom dann der Pass nach zwei Tagen ungültig - kein Einlass ins Colosseum und Forum romanum, da wir mit den zusätzlichen gekauften Tickets über zwei Stunden Wartezeit gehabt hätten. Wir hatten extra für uns alle die Pässe gekauft um die fast Pass Funktion zu nutzen - völlig umsonst. Habe das sofort reklamiert und dann ist die lapidare Antwort - die Kinder können ohne Eintritt rein. Lediglich die Colosseum Tickets erstattet bekommen

Antwort von Turbopass Hallo, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Im Spätsommer 2016 wurde die Gültigkeit der Pässe auf 72h verändert (vorher statisch drei Kalendertage), was für die Nutzung ein großer Vorteil ist. Unter Umständen gab es in Ihrem Einzelfall einen Fehler in der Umstellung, die ansonsten sehr reibungslos ablief. Selbstverständlich haben wir Ihnen daher die von Ihnen selbst erworbenen Tickets erstattet wie Sie schreiben. In der Tat erhalten aber Kinder unter 18 Jahre für das Kolosseum keinen Pass oder Ticket, da der Zutritt für diese hier frei ist. Bitte beachten Sie dazu auch die detaillierten Hinweise u. a. in der Reisebroschüre die Ihrer Buchung beiliegt.

"Schlechter Service, falsche Angaben und keine Rückmeldungen! In Rom lohnt sich das auch finanziell nicht."

1

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Turbopass gemacht. Die Turbopässe sind nicht rechtzeitig angekommen, obwohl rechtzeitig bestellt. Auf meine Nachfrage, ob der Transport vom Flughafen in die Stadt mit dabei wäre, wurde dies beneint, weil jedoch die Lieferung schief gelaufen ist, wurde mir versprochen, dass die Fahrt vom Flughafen in die Stadt übernommen wird (zurück nicht). Daraufhin habe ich nicht storniert, obwohl sich der Turbopass erst richtig rechnet, wenn beide Fahrten dabei sind. Nach der Reise möchte Turbopass das Versprechen doch nicht mehr einlösen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich wenigstens noch einfach stornieren können.

Antwort von Turbopass Das tut uns leid, dass etwas mit Ihrer Lieferung schiefgelaufen ist. Das soll natürlich nicht vorkommen! Es gibt gute Verbindungen zum Flughafen Fiumicino z. B. mit dem Leonardo Express. Leider kann nicht auf jeden Wunsch eingegangen werden. Melden Sie sich gerne noch mal bei uns, vielleicht finden wir für Sie trotzdem eine zufriedenstellende Lösung.

" Nicht wirklich ein VIP Pass..:/ "

1

Hallo, den Citypass fand ich nicht sonderlich hilfreich da man trotzdem sich anstellen musste (Am Kolosseum ca. 1 Stunde) :( und in vielen Schönen Museen es gar nicht gültig war. Immerhin haben wir die Bustour gemacht .. naja, der Bus war auch nicht gerade der neuste. Wer hier auf einem VIP Ticket hofft wird enttäuscht.. Auf der Engelsburg durfte man dann auch anstehen da sich die Schlange erst innen geteilt hat. für uns war es für das Geld ein Reinfall. Gruß EDM