Wir mussten trotz langer schlangen a den Sehenswürdigkeiten recht wenig anstehen. Schön ist auch, dass man nicht darüber nachdenken muss, ob man sich diese Sehenswürdigkeit leisten will, da schon sehr viel beinhaltet ist. Wichtig ist die Sehenswürdigkeiten, wenn nötig frühzeitig zu buchen, sonst sind die online Tickets schon verbucht. Speziell für Louvre und Eifelturm war eine Woche Vorlauf zu wenig. Ob sich der Pass rechnet muss man vorher ausrechnen, die Eintrittspreise findet man einfach im Internet…
Gute Unterlagen zur Reisevorbereitung einschließlich Buchungshinweise für Sehenswürdigkeiten. Man genießt die Stadt statt viel selbst zu organisieren.
und ein völlig gelassenen Urlaub mit vielen schönen Entdeckungen. Der Pass hat uns den ein oder anderen schnellen Zugang ermöglicht und uns völlig frei mit ÖPNV von einem Ort zum nächsten chauffiert.
Hat mit dem alles bestens funktioniert!
Ein MUSS für jeden der Paris anschauen möchte. TIPP: sofort an den Schlangen vorbeigehen, vorne vorzeigen und man kommt sofort durch !!!
Eifeltuzrm war leider gesperrt, Geld sofort zurück bekommen !!!
Fazit, TIP TOP !!! nicht das letzte mal !!!
Nur zu empfehlen! Spart jede Menge Zeit und Geld!
Würde den Turbo-Pass wieder holen, da die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen im Pass (oder im dazugehörigen Museumspass) enthalten sind
Uneingeschränkte Nutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls enthalten.
GANZ WICHTIG IST DEN NAMEN UND DAS DATUM IN DEN PÄSSEN UND DER KAHRKARTE EINZUTRAGEN!
Der Turbopass lohnt sich für alle die in Pais so viel wie möglich von der Geschichte mitbekommen möchten. Man sollte sich gut vorbereiten, denn die meisten Attraktionen muss man trotzdem noch vorab reservieren.
Übersichtliche Homepage und gute Preisleistung.
Empfehlen, wenn Sie ein begrenztes Budget haben oder Geld sparen möchten. Bei diesem Pass ist der Eintritt in die Gärten von Versailles nicht inbegriffen. Das Personal, wo Sie Gutscheine abholen (in Lafayette), ist perfekt.
Eine gelungene Kombination aus Museum, Metro und zusätzlichen Benefits. Unkomplizierte ABWICKLUNG und DIREKTER ZUGANG zu allen Sehenswürdigkeiten. Immer wieder, Daumen hoch
Wir haben die 6-Tageskarte gekauft und waren sehr zufrieden damit. Wir haben viele der Hauptattraktionen gesehen (unsere Familie liebt Museen) und den Metro-Pass mindestens viermal täglich benutzt. Die Funktion "Skip the Line" an einigen Stellen ermöglichte es uns, Zeit damit zu verbringen, die Attraktion zu sehen, anstatt auf den Kauf eines Tickets zu warten. Nur die Rückseite des Museumspasses (mit dem Strichcode), des Metro Passes, des Paris City Passes und eines Visums zusammen in der handlichen kleinen Plastikhülle aufbewahrt, in der der Paris Pass geliefert wurde - klein und leicht in einer Tasche zu verstecken. Empfehlen Sie es auf jeden Fall!
Alles hat gut funktioniert. In Paris war ich das erste Mal. Man muss alles sorgfältig durchplanen, wenn man vieles schaffen will. Außerdem muss man nicht vergessen, frühzeitig Tickets mit dem Zeitfenster für den Eintritt auf den Internetseiten zu buchen. Ich hatte Turbopass für 2 Tage. Ich war in Saint Chapelle, Museum de Cluny, Pantheon, Museum d'Orsay, Versailles, Arc de Triumph, auf Bootsfahrt, Invalidendom, auf Führung in Montmartre und VR Paris View Fly360 (das einzige, was ich nicht empfehlen würde). Louvre habe ich nicht geschafft, dafür muss man fast den ganzen Tag einplanen. Ich habe nicht enorm viel erspart, aber doch einiges (30-40 Euro). Mit der Fahrkarte hatte ich keine Probleme. Man muss nur berücksichtigen, dass die Busse unpünktlich kommen, also lieber Metro nutzen.
Dieser Pass hat super funktioniert! Stellen Sie einfach sicher, dass Sie an einigen Orten, die Sie besuchen, Zeiten reservieren, da dies an einigen Orten erforderlich ist - für alle Besucher. Liebte die einfache Nutzung der U-Bahn. Sie müssen immer noch Tix für den Zug kaufen, aber wenn Sie sich an Paris halten, ist das nicht nötig. Ich musste in Paris mit dem einfachen Zugang zur U-Bahn überhaupt nicht fahren oder Uber fahren. Lieblingsrestaurant war so ziemlich jeder von ihnen. Ich habe es geliebt, all die Museen zu sehen, die ich auch mit diesem Pass geschafft habe. Aber ehrlich gesagt war nur die einfache Erreichbarkeit mit der U-Bahn und das Freirollen durch die Stadt, um sie in meinem eigenen Tempo zu erkunden, einer meiner Lieblingstage.
Der 3-Tage-Pass beinhaltet einen 48-Stunden Museumspass. Wenn mann den ersten Museumsbesuch am 1. Tag erst Nachmittags macht, zB. ab 14 Uhr, kann man den letzten Museumsbesuch noch am 3. Tag vor 14 Uhr beginnen!
Das haben wir so mit dem Louvre Besuch gemacht Zeitfenster 11.30 gebucht und sind dann bis weit über die um 14 Uhr endende Gültigkeit des Passes im Museum geblieben.
Wir hatten einen 4-Tages-Turbopass und wir haben es wirklich genossen, sie zu benutzen. Wir besuchten ein paar Museen, Denkmäler, Schlösser und Touren. Sie waren alle sehr nett und wir hatten eine geschäftige, aber wundervolle Zeit im schönen Paris. Es erfordert einige Recherchen und Planung vor der Reise, um den Pass voll auszunutzen. Viele Museen und Denkmäler verlangen jetzt, dass Sie ein Zeitfenster reservieren, um die Menge zu kontrollieren. Mit einer Reservierung können Sie diese Orte fast sofort betreten (mit Ausnahme des Louvre, wo die Sicherheitskontrolle die Dinge aufhält, selbst mit einer reservierten Zeit). Die mit dem Pass gelieferte Karte ist sehr nützlich. So können Sie die inbegriffenen Attraktionen in der näheren Umgebung an einem Tag besuchen und Zeit sparen. Die öffentlichen Verkehrsmittel Paris Visite sind auch großartig. Wir mussten nie darüber nachdenken, ein neues Ticket zu kaufen oder ob die Fahrt ein Ticket "wert" war, weil es an diesen Tagen unbegrenzt war. Ich würde sagen, wenn Sie ein langsameres Tempo bevorzugen und sich nur die Zeit nehmen, ein oder zwei Attraktionen pro Tag zu besuchen, ist dies möglicherweise nichts für Sie. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.
Der Turbopass ist die perfekte Methode gut und günstig Paris in allen Bereichen zu erkunden. Durch das vielfältige Angebot ist für jeden Geschmack etwas enthalten und der Pass lääst einen großen Spielraum bei der Wahl des Verkehrsmittels
Der Turbopass Paris ist eine super Sache.
Da man gleich für alle enthaltenen Museen und Attraktionen Zugang hat braucht man kein Ticket , spart eine Menge Zeit und natürlich auch Geld .
Eine weiterer mehr als wichtiger Vorteil sind die enthaltenen Metrotickets .
Wir hatten einen tollen Urlaub in Paris durch den Turbopass .
Es war schade, dass der Eifelturm nicht im Preis inbegriffen war.
Der City Pass ist auf jeden Fall zu empfehlen wenn der Zeil des Besuches ist möglichst viele Sehenswürdigkeiten und Museen in kürzester Zeit zu besuchen. Es entstehen keine Wartezeiten, die Fahrten mit der Metro sind alle inklusive, aus jeden Fall empfehlenswert!
Wir hatten nach unserer Viking River Cruise eine dreitägige Verlängerung in Paris. Wir haben den Paris City Pass gekauft, der ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel beinhaltete. Unnötig zu sagen, dass wir nicht alles auf Ihrer Liste sehen konnten, aber der Paris City Pass war ein großartiges Werkzeug für uns, um zu sehen, was wir getan haben. In drei Tagen sind wir viele Male durch die Stadt gereist und haben so viele Veranstaltungsorte gesehen, wie es die Zeit erlaubte. Wir wünschten nur, wir hätten mehr Zeit, um Paris zu genießen.