Turbopass-Kunden berichten
413 aller Paris Bewertungen 4.3 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:

"Alles ok "

4

Guter Service... schnelle Zusendung der Unterlagen...

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Guter Wert!"

4

Der Paris City Pass war ein guter Deal - wir haben ihn oft benutzt, aber ich wünschte, die Webseite weist klar darauf hin, dass der Eiffelturm nicht enthalten ist.

" Unkompliziert und ein guter Helfer "

4

Hallo,
die Bestellung und der Versand haben gut und reibungslos funktioniert. Nach ein paar Tagen waren die Pässe im Briefkasten. Auch in Paris funktionierten die Pässe ohne Probleme, meist konnte man direkt zum Eingang ohne vorab zum Ticketschalter zu müssen. Einzige Kritik ist, dass beim 3 Tages Pass nur ein 2-Tages-Museumspass vorhanden ist. Hier genau lesen und planen. LG

"Super entspannend"

4

Uns hat der Paris City Pass sehr gut gefallen. Wir sind z.B. ins Louvre gegangen, obwohl wir nicht sehr interessiert an Museen sind. Aber da wir die Warteschlange umgehen konnten und der Eintrittspreis inbegriffen war, kamen wir in den Genuss, uns dieses tolle Museum von innen anzuschauen. Auch das man die Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel bereits hat, ist sehr entspannend. Ob wir letztendlich Geld gespart haben, haben wir nicht nachgerechnet. Das Ticket hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt.
Das einzige was es zu bemängeln gibt ist, dass man die reduzierten Fahrtickets für den Hop-on-hop-off Bus nicht beim Fahrer lösen kann. Dafür muss man in die Zentrale fahren. Leider haben wir das aus der Broschüre nicht richtig entnommen. Also wichtiger Hinweis für diese Aktion: Auf jeden Fall zuerst das Ticket in der Zentrale der L' open tours besorgen und dann erst fahren.
Trotz diesem Zwischenfall würden wir dieses Ticket immer wieder nehmen.

" Paris City Pass 3 Tage "

4

Wir hatten den 3-Tages-Pass. Der Empfang im Lafayette war problemlos und die Dame in der Info sehr freundlich und gibt gern auch weitere Tipps. Der Pass gibt selbst viele Tipps und macht den Paris-Besuch unkomplizierter, als wenn man sich um alles alleine kümmern müsste.
Allerdings könnte in der Internetbeschreibung etwas deutlicher darauf hingewiesen werden, dass der enthaltene Museumspass nur 2 Tage gültig ist. So wird es schwierig, den Preis für den Pass durch die Einzeltickets zu erreichen. Nun gut - man hat etwas mehr Komfort. Im Louvre konnten wir damit wirklich die Schnellspur benutzen, für das Schloss Versailles haben wir keine solche Möglichkeit gesehen.
Achtung auch bei der Opéra - der Eintritt gilt wirklich nur für die Führung, die wohl so etwa alle 2h läuft und schnell auch mal ausgebucht ist.

"Wie immer unverzichtbar "

4

Das Metro Ticket war Gold wert. Selbst als eines nicht funktioniert hat konnte man es problemlos umtauschen. Am wichtigsten war allerdings der Museums Pass, denn dieser führte uns an langen Schlangen vorbei und ersparte uns eine Menge Geld. Wenn man diesen für 4 Tage bucht, schafft man auch das meiste.

"Sehr gut"

4

Die Erfahrung in Paris war toll. Wir konnten viele schöne Plätze besuchen und genießen. Es lohnt sich einfach hinzufahren.

"Auszeit mit dem Paris City Pass"

4

Alles super gelaufen

" Hauptvorteil: schneller rein in den Louvre und Arc de Triomph "

4

Gut organisiert, hat alles gut geklappt.
Finanziell auszahlen wird sich der Paris City Pass vielleicht erst ab 3 Tagen Aufenthalt, weil man sonst gar nicht so viele Ziele und Museen schafft.
Ausschlaggebend für uns war der schnellere Eintritt in den Louvre und Arc de Triomph, wobei man beim Louvre immer noch ziemlich \"rumgeschickt\" wird: am besten gleich anstellen oben bei der Glaspyramide, immer den Pass in der Hand und bei jeder Schlange fragen, ob man hier richtig ist. LG ER
P.S.:Die Seine-Rundfahrt und der Arc de Triomph bei Sonnenuntergang waren sehr schön!

"Paris zum Nationalfeiertag"

4

Paris zum Nationalfeiertag

"Hat alles gut geklappt!"

4

Wir sind mit dem Paris City Pass recht zufrieden, besonders empfehlenswert ist die Fahrt auf der Seine.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Ich werde definitiv Turbopass wieder verwenden"

4

In der Lage, die Strecke im Louvre zu überspringen war wunderbar und die River Bootsfahrt war eine dringend benötigte Zeit, um die müden Füße auszuruhen. 2 von 5 in unserer Gruppe hatten Schwierigkeiten mit den Transportpässen, aber es war immer jemand am Fenster zu helfen. Der Agent hat nur einen anderen Pass ausgegeben, aber dann, als wir das nächste Mal den Pass benutzten, funktionierte es nicht wieder, so dass ein anderer ausgegeben wurde. Wir mussten das alles Wochenende machen. Sie haben so viele Vorteile, dass wir nicht einmal alles sehen konnten !!

"Wochenende in Paris "

4

Ich war sehr zufrieden mit dem Turbopass. Wir haben sicher einiges gespart und konnten ungehemmt auch zwischendurch mal kurz in einem Museum vorbei schauen, auch wenn wir das vorher so gar nicht geplant hatten. Die Warteschlange umgehen kann man mit dem Turbopass leider nicht immer, denn man muss auch bedenken, dass in Paris fast jeder Tourist in Besitz eines Turbopasses ist. Schön ist auch, dass wir jedes Verkehrsmittel einfach so benutzen konnten. Das solltet ihr auf jeden Fall ausnutzen! Etwas schade fand ich, dass im Turbopass keine Eifelturm Tickets enthalten sind, aber es war dann vor Ort kein Problem, diese noch zu bekommen.

Uns hat die Reise mit Turbopass locker doppelt soviel Spaß gemacht. Gerne wieder

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Perfekte Möglichkeit, Paris zu genießen"

4

Dies ist der perfekte Weg, um alle Museen zu besuchen, ohne alle Tickets im Voraus zu bestellen. Auch mit einer Karte für die U-Bahn ist der perfekte Weg zu genießen, ohne zu kaufen Tickets auf Maschinen, die nicht so einfach zu bedienen sind. Der einzige negative Punkt ist, dass die U-Bahn-Ticket 3 Tage Zeitraum beginnt zum Beispiel am Montag und hält am Mittwoch. Ob Sie es am Nachmittag oder am Abend beginnen, geht es von Montag bis Mittwoch. In Holland, wenn Sie eine U-Bahn-Ticket kaufen, zählt es Stunden, so dass, wenn Sie ein Ticket für 3 Tage benötigen und um 16 Uhr beginnen Montag können Sie Ihr Ticket für 72 Stunden (3 Tage) so bis Donnerstag 15:59 o ' Uhr.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Der beste Weg, um Paris zu erkunden"

4

Der beste Weg, um Paris zu erkunden

" Aufregende Tage mit dem Paris City Pass "

4

Resümierend muss ich zugeben, dass sich die Investion mehr als nur gelohnt hat. Betrachtet man die Summe, welche man für den Eintritt in entsprechende Museen oder Sehenswürdigkeiten hätte bezahlen müssen, so wird deutlich, dass man mit dem Pass eine Menge Geld sparen kann. Er funktioniert im jeweiligen Alltag wirklich großartig. Probleme kannten wir damit nicht. Im Louvre konnten wir einfach so durchgehen, was wirklich eine Menge an Zeit gespart hat. Hinweisen möchte ich allerdings umbedingt auf das Schloss Versailles. Dort ist kein Priority- Access im Pass inkludiert, was dann dazu geführt hat, dass wir 2 Stunden auf den Einlass warten mussten. Die Verwendung der anbeigefügten Metro-Tickets ist sehr einfach und für jeden leicht nachvollziehbar.

Warum nur 4 Sterne werden sich sicher einige Personen fragen? Das hat einen einfachen Grund. Der Pass ermöglicht einem, schnellstmöglich ohne zusätzliche Kosten und Mühen, oftmals mit Hilfe eines Priority-Access sogar schneller als andere Personen, Museen und zusätzliche Sehenswürdigkeiten anschauen zu können. Wir hatten einen 3 Tage-Pass. Doch, dies ist eine persönliche Einschätzung meinerseits, hat man durch den Besitz das Gefühl, möglichst so viel wie möglich mitzunehmen, damit sich das Geld rentiert. Das hat dann dazu geführt, dass wir an den Tagen oftmals 3 oder 4 Attraktionen oder Sehenswürdigkeiten gleichermaßen wahrnahmen, was sehr stressig sein konnte. Das bleibt, wie o.a. eine persönliche Geschmackssache, aber in Paris haben wir uns daher etwas angetrieben dazu geführt, so viel wie möglich, mitzunehmen, obwohl man natürlich auch weitaus weniger hätte erledigen können. Wobei uns dann der Preis eventuell gestört hätte.

Alles in allem ist der Paris City Pass allerdings mehr als nur empfehlenswert.

" 4 Tage Paris "

4

Die Seine-Bootsfahrt war einfach wunderbar. Die Metrokarten wurden bei traumhaften Wetter voll ausgenützt. Die Wartezeiten bei den Museen und Sehenswürdigkeiten waren durch die Sicherheitskontrollen verständlicher weise doch erheblich.

"Zahlt sich aus bei einer Sightseeing-Tour"

4

Der City Pass für Paris zahlt sich wirklich aus, wenn man sehr viel erleben und anschauen möchte und man über 26 Jahre alt ist (unter 26 zahlt man sehr oft gar keinen Eintritt).
Leider war der Eiffelturm beim Paris City Pass nicht enthalten. Was ich auch schade fand ist, dass man trotz des Paris City Passes keine Anstehzeiten umgehen kann.

Antwort von Turbopass Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit unserem Paris City Pass können Sie an beliebten Attraktionen wie dem Palast Versailles, dem Louvre, dem Centre Pompidou und dem Musée d'Orsay durch Sondereingänge schneller eintreten.
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Sehr guter Pass Ich empfehle es"

4

Turbopass war mehr als hilfreich. Es hat die meisten der wichtigsten touristischen Attraktionen. Ein 4-tägiger Stadtpass hat 5 Tage unbegrenzten Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln in Zone 1, 2 und 3. Was ich hätte besuchen wollen und ich konnte nicht mit diesem Pass war Grand Palais. Insgesamt war es toll Auch ich hatte einige Fragen zu fragen, also rief ich ein paar Mal bei Turbopass Kundenbetreuung und sie waren mehr als glücklich, mir zu helfen und meine Fragen zu beantworten. Das hat mir am meisten gefallen.

"Ostern in Paris"

4

Die Open-Bus-Linien waren eine sehr gute Ergänzungen zum Turbopass. Über diesen Hop-on-hop-off-Bus kann man über 4 Routen die interessanten Sehenswürdigkeiten von Paris flexibel anschauen und über den Audioguide auch viele Infos zur Stadt erhalten.
Eine tolle Aussicht bietet die Dachterrasse im Kaufhaus Lafayette - das Haus ist sowieso vom Baustil und der Einrichtung absolut sehenswert.
Frühstück in kleinen Boulangerien an Plätzen und in Nebengassen ist einem Hotel-Frühstück immer vorzuziehen, weil man da die französische Lebensart am besten vermittelt bekommt.