Ich würde auf jeden Fall wieder den Pass bekommen, wenn ich nach Paris komme. Ich wünschte jedoch, Sie könnten den Pass am Hauptbahnhof abholen, wenn Sie in die Stadt kommen. Leider haben wir damit einen Tag auf unserer Viertageskarte verloren. Unser Zug kam nach 19.00 Uhr an und es gab keine Möglichkeit, zu dem einen Ort zu gelangen, an dem Sie Ihren Pass abholen müssen. Außerdem hätten wir die U-Bahn bezahlen müssen, um dorthin zu gelangen, was wir am nächsten Tag getan haben. Da Sie mit dem Pass Zugang zu so vielen Attraktionen haben, bedeutet das Auslassen eines Tages, dass Sie nicht alle Ihre Gelder bekommen.
Du musst viel unterwegs sein und die Highlights mitnehmen, sonst lohnt sich der Pass nicht. Auch sind manchmal Zuzahlungen erforderlich. Aber kein Schlangestehen- das ist etwas wert.
Ich glaube nicht, dass wir den Paris City Pass sehr oft benutzt haben. Wir haben den Museumspass für so gut wie alles genutzt, was wir besucht haben. Was wir bisher besprochen haben, ist hier eine Liste: Heeresmuseum, Louvre, Versailles, Triumphbogen. Ich fand, dass der Louvre den Vorteil bietet, eine Zeit und ein Datum online im Voraus zu buchen, um die Warteschlange für Inhaber eines Museumspasses ohne zusätzliche Kosten zu überspringen. Sie tun es einfach nicht für Versailles, was nicht schlecht war, wenn man bedenkt, wie beschäftigt der Ort war und wie viel Unterschied es gemacht hätte. Ich empfehle auf jeden Fall den U-Bahn-Pass, der Sie nicht nach Versailles bringt, aber überall hin bringt, und Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, ob Sie Geld ausgeben müssen, um wieder in einen Zug zu steigen, wenn Sie in die falsche Richtung gefahren sind oder es tun eine Hop-On-Hop-Off-Version der U-Bahn. Ich habe es ungefähr eine Woche vor unserer Ankunft in Paris gekauft und fand es toll, wie einfach es war, es abzuholen. Sie hatten keine 3-Tage-Karten zur Verfügung, was ich gekauft habe, aber sie gaben uns die 5-Tage-Karte zum Ausgleich. Ich wünschte nur, der Museumspass wäre wasserdicht. Obwohl sie einen schicken Plastikkartenhalter für alles haben, regnete es eines Tages so heftig, dass alles darin nass wurde. Also empfehle ich, es an einem trockenen Ort zu lassen, dann in der Tasche oder im Rucksack. Vielleicht eine Zip-Lock-Tasche.
Ich war vor mehr als 20 Jahren über Silvester in Paris und habe mich sehr gefreut nun zu einer anderen Jahreszeit diese Metropole besuchen zu können. Diesmal bin ich mit meinem 12jährigen Sohn gereist, per Flugzeug. Wie aufregend! Es hat alles super geklappt, alle Menschen waren sehr freundlich und höflich zu uns. Paris ist natürlich eine tolle Stadt. Man kann in den wenigen Tagen natürlich nicht genug besichtigen. Der Paris Pass war sehr hilfreich, wenn auch im gesamten sehr teuer. Allerdings brauchte ich mir keine Gedanken machen wegen Eintritt, Metro und dergleichen. Inklusive ist eine Seine-Rundfahrt, durchaus zu empfehlen.
Wenn man sich längere Zeit (1-2 Wochen) in Paris aufhält, lohnt sich der Pass mit Sicherheit.
Es war sehr bequem zu haben. Unsere Pässe kamen lange vor unserer Reise an. Es war gut organisiert und einfach zu bedienen. Auch nach unserer Reise nach Paris behalte ich unsere Pässe als Andenken.
Der Pass erfüllte alle unsere Erwartungen und ermöglichte einen schnelleren Zugang zu den Websites. Wenn Sie es im Louv benutzen, achten Sie darauf, dass Sie in der richtigen Linie stehen, die sich im sehr großen Innenhof am Fuß des Dreiecks befindet. Beschilderung ist nicht die beste. Alles in allem hat der Pass gut funktioniert. Die Abholung in Paris war eine Herausforderung, daher wären vielleicht noch mehr Standorte willkommen. Wenn Sie diesen Pass nutzen möchten, bestellen Sie ihn und bringen Sie ihn zu sich nach Hause, bevor Sie abreisen - am bequemsten! Vielen Dank, Paris City Pass!
Den Paris Turbopass zu bestellen war eine sehr gute Entscheidung. Wir konnten überall mit die öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, und sehr viele Sehenswürdigkeiten besichtigen. Allerdings in die Museen-Pass sind viele Schlösser und Museen von Außer-Paris, die in die sechs Tagen nicht möglich zu besichtigen sind. Vielleicht können die mit andere Objektive aus Paris, die leichter zu erreichen sind, ersetzt werden.
Der Pass ist sehr hilfreich für Erstbesucher!
Sehr gute Idee und sehr praktisch - idealerweise organisiert man sich den Pass schon ein paar Wochen vorher damit man von zu Hause aus ihn schon mitnehmen kann.
(Vor Ort Abholung hat aber auch super geklappt, nur braucht man halt vorher schon ein Metroticket vom Flughafen in die Stadt/Hotel)
Wo wir auch schon beim Grund für den Stern Downgrade sind. Es sind im Öffi-Ticket nur Zone 1-3 enthalten, somit nicht der Flughafen (Hin und Rückfahrt) und auch nicht Versailles und das upgrade des bestehenden Tickets ist eher mühsam.
Leider ist der Eiffelturm nicht im Package enthalten, weshalb wir über eine Stunde anstehen mussten. Obwohl man in jedem vernünftigen Hotel eigentlich auch Tickets vorabbuchen kann.
Der Pass hat sich wieder ausgezahlt. Man muss sich nicht um Öffi-Ticket bemühen und Eintritte und langes anstehen erspart man sich auch. Man muss ihn halt schon ausnutzen. Aber alles im allem ist er sehr zu empfehlen.
Wir waren 4 Tage in Paris und haben uns schon länger im Voraus für den Turbopass entschieden.
Den Turbopass bekommt man Problemlos zugeschickt über und erhält sogar noch eine Citykarte und einen kleinen \"Reisführer\". Das fanden wir super, da man sich dadurch perfekt auf den Städtetrip mit dem Turbopass vorbereiten konnte und alle Informationen im Vorab erfahren hat. Wir mussten mit dem Citypass fast nie bei Attraktionen anstehen, trotz Feiertagen. Es gab meistens eine FastTrack-Line mit dem TurboPass. Auch die Metrokarte dazu können wir nur empfehlen. Paris ist sehr weitläufig und man kann kaum zu Fuss erkunden, wenn man viel sehen möchte.
Wir sind jeden Tag nach Lust und Laune zu den verschiedensten Attraktionen gefahren und mussten uns um keine Tickets kümmern und waren auch an keine Zeiten gebunden.
Wir würden den Citypass/Turbopass jedem weiterempfehlen, der einen spannenden Städtetrip erleben möchte mit vielen Historischen Aspekten.
Sehr große Probleme gehabt beim Fahren mit dem Shuttle Bus. Keiner wollte uns mitnehmen und als wir endlich den richtigen Bus gefunden haben, kannte zwar der erste Busfahrer diese Karte, der Zweite allerdings nicht. War sehr nervig. Ansonsten keine Probleme.
Klasse Urlaub und zahlreiche Vergünstigungen mit dem Paris City Pass. Leider konnten wir nicht alle angebotenen Vorteile voll ausschöpfen, weil die strengen Sicherheitskontrollen vor den Attraktionen uns keinen bevorzugten Einlass gewährten. Dennoch ist der Pass auf jeden Fall zu empfehlen.
Paris ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir hatten zu zweit einen sehr schönen Aufenthalt. Hotel in der Nähe des Eiffelturms, wir konnten Abends einen Spaziergang dorthin machen.
Der Paris City Pass war sehr oft vorteilhaft, um Wartezeiten bei den Sehenswürdigkeiten abzukürzen und um kostenlosen oder vergünstigten Eintritt zu bekommen.
Eine Woche ist zu kurz, um alle Attraktionen zu sehen. Wir müssen bald wieder dorthin fahren...
Während unserer paar Tage in Paris haben wir den Stadtpass genutzt, um alle beliebten Sehenswürdigkeiten zu erkunden und herumzukommen. Es ist ein wirklich bequemer Weg, um alles zu sehen, da Sie im Voraus bezahlt haben und die Reisekarte ein Lebensretter war - wirklich sehr einfach. Sie müssen natürlich das tun, was Sie sehen wollen und ob es Ihnen einen guten Wert bietet. Aber selbst wenn Sie alle wichtigen Websites sehen, werden Sie es höchstwahrscheinlich wert sein.
Der City Pass zahlt sich auf jeden Fall aus. Auch wenn man nur einen Bruchteil des Angebots nutzen kann. Wünschen würde ich mir, dass klar ersichtlich gemacht wird, welchen Hop-on-Hop-off Bus man benutzen kann mit dem Pass. Wir wurden von 5 Bussen mit dem Pass abgelehnt.
Die Zusendung des Passes war schnell und zuverlässig. Eine falsche Eingabe meinerseits, wurde unkompliziert und umgehend behoben.
Paris
Die Abholung der Tickets war einfach und mühelos. Der Transport war einfach zu bedienen. Anlässe und Rabatte waren einfach zu bedienen. Würde dieses Paket wieder kaufen!
Mussten leider unsere reise stornieren und mussten den City Pass Paris deswegen zurückgeben.
Rückgabe hat auch ohne Probleme funktioniert, allerdings wurde nicht der gesamte Betrag erstattet, sondern ca. 10 % vom Gesamtpreis abgezogen. Aus diesem Grund ein Stern Abzug.
Es hat gut funktioniert, in viele Museen zu gelangen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin zu fahren. 2 Dinge, die besser wären, 1 wenn Sie die Tage nach Belieben und nicht in einer Reihe verwenden könnten, und 2, wenn die 5-Tageskarte tatsächlich 5 Tage Museumseintritt bedeutete, nicht 4. Insgesamt lohnt es sich, wenn Sie viel sehen möchten .