Mit der Karte hatten wir einfachen Zugang zum Verkehrsnetz und zu den Attraktionen. Die einzige Enttäuschung war, dass das Riesenrad am Tag unseres Besuchs geschlossen war, auf der Website aber stand, dass es geöffnet sei. Da wir an dem Tag abreisten, konnten wir die Attraktion also nicht nutzen.
Es war ganz einfach zu benutzen und ermöglichte uns die Besichtigung vieler Sehenswürdigkeiten und die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ohne Probleme.
Perfekt für eine ganze Woche in München und Umgebung! Viele Besuche.
Wir haben als Paar den City Pass genutzt, um unsere eigene Heimatstadt mal anders zu erleben. Morgens auf den Olympiaturm, nebenan ins Seaworld, dann auf Museumstour, eine großartige Altstadtführung mit vielen Spezialinfos und abends zum Essen tollen Kaiserschmarrn in top und zum Sonnenuntergang mit dem Umadum nochmal München Panorama.
Wir waren sehr zufrieden, der Hop-Hop-Bus für eine Stadtrundfahrt war super und wir bekamen Inspiration für weitere Besichtigungen. Am ersten Tag haben wir uns die Hauptattraktion angeschaut. Den Botanischen Garten kann ich nur empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden, der Hop-Hop-Bus für eine Stadtrundfahrt war super und wir bekamen Inspiration für weitere Besichtigungen. Am ersten Tag haben wir uns die Hauptattraktion angeschaut. Den Botanischen Garten kann ich nur empfehlen.
Die enthaltenen Sehenswürdigkeiten sind - auch in der Nebensaison - vielfältig und attraktiv.
Bei Problemen hilft das Serviceteam flott und kompetent. Wir hatten anfangs Schwierigkeiten mit
der Abbuchung und es waren keine Pässe verfügbar. Alles konnte in kürzester Zeit zu unserer vollen
Zufriedenheit erledigt werden. TOP!
Das fahren von A nach B mit den Verkehrsmitteln ist viel entspannter , weil man nicht bei jeder Fahrt das Ticket buchen muss . Wir haben so viele Sehenswürdigkeiten besucht , dass sich das City Ticket wegen der Eintrittspreise gelohnt hat . Der Hammer war der Preisnachlass im Hardrock Cafe. Dort haben wir am meisten gespart.
Wenn man das Panorama genießen möchte, ist es empfehlenswert, in den Olympiapark zu gehen. Nach einem schönen Spaziergang im Park kann man den Olympiaturm besichtigen.
Zwei Tage in München mit dem Turbopass waren ein absolutes Highlight! Dank des Passes haben wir nicht nur eine Menge Geld gespart, sondern auch zahlreiche Attraktionen entdeckt, die wir sonst vielleicht übersehen hätten. Das Schloss Nymphenburg und das Marstall-Museum waren nur der Anfang. Die Nutzung des Nahverkehrs war auch ein großer Pluspunkt, der unsere Erkundungstour sehr erleichtert hat. Die Hop-On-Hop-Off Tour war bei dem etwas schlechtem Wetter, das wir hatten, super. Der Blick vom Münchener Rathausturm war atemberaubend, und die Walking-Tour durch München war definitiv das Highlight unseres Aufenthalts. Unser Guide war äußerst kenntnisreich und unterhaltsam. Auch das Umadum Riesenrad war ein besonderes Erlebnis, besonders bei Sonnenuntergang. Insgesamt war der Turbopass jeden Cent wert und hat uns eine unvergessliche Zeit in München beschert. Im Pass ist noch so viel enthalten, was wir an den beiden Tagen nicht geschafft haben, wir buchen den München City Pass auf jeden Fall noch einmal!
Fantastisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach zu bedienen, deckt Museen, Sehenswürdigkeiten und Transportmöglichkeiten ab und ist lohnenswert
Fantastisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach zu bedienen, deckt Museen, Sehenswürdigkeiten und Transportmöglichkeiten ab und ist lohnenswert
Alles aus einer Hand. Einfach, sorgenfrei, praktisch! Gerne wieder
Wir haben zahlreiche Attraktionen besucht und den City Pass 4 Tage lang voll genutzt. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man so aktiv ist wie wir. Und die Möglichkeiten sind sehr groß, da wäre auch noch für mehr Tage Aufenthalt Programm gewesen.
Wir waren vier Tage lang in München und der MÜNCHEN MUNICH CITY PASS war eine sehr gute Lösung. Damit können Sie die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und verschiedene Museen und Sehenswürdigkeiten in der Stadt besuchen. Der CITY PASS wurde in allen in der Liste aufgeführten Einrichtungen problemlos akzeptiert. Empfohlen für diejenigen, die viel besuchen und sich frei in Monaco bewegen möchten
Wir waren super zufrieden mit dem Pass.
Haben an einem Tag eine Menge geschafft .
Man spart auf jeden Fall Geld !
Alles reibungslos
Die Stadt ist voller Attraktionen, eine der besten Städte zum Spazierengehen. Sie können sogar weite Strecken zu Fuß zurücklegen, um Sehenswürdigkeiten, Parks und Museen zu besichtigen, und dann bequem mit der U-Bahn oder öffentlichen Verkehrsmitteln zurückkommen. Viele Bäckereien/Cafés, in denen Sie sich ausruhen und lokale Spezialitäten genießen können. Viele Orte mit internationaler Küche zum Probieren, vor allem aus Asien. Überall gibt es Supermärkte und Einkaufszentren mit einer interessanten Produktauswahl. Für ein erfrischendes Bad können Sie das Olympia-Schwimmbad ausprobieren (Eintrittskarte nicht im City-Pass enthalten, aber sehr günstig) und anschließend auf den Olympiaturm gehen, um die Aussicht auf die Stadt zu genießen (Eintrittskarte im City-Pass enthalten). . Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Alte Pinakothek zu besuchen, und teilen Sie Ihren Besuch möglicherweise auf zwei oder drei Tage auf, um den City-Pass optimal zu nutzen: Sie müssen nicht fünf Stunden lang stehen und sich nach Hunderten in einem einzigen Museum langweilen Sie können aber auch nur ein oder zwei Stunden in Ihrem Lieblingsteil des Museums verbringen und dann am nächsten Tag wieder dorthin gehen, um den Besuch fortzusetzen. Mit dieser Karte können Sie auch etwas besuchen, auf das Sie nicht vorbereitet waren, wenn Sie dafür ein spezielles Ticket kaufen mussten.
Wir sind glücklich, dass du die Walking-Tour und das Umadum Riesenrad so genossen hast. Es ist fantastisch, dass der Turbopass dir eine unvergessliche Zeit beschert hat. Wir freuen uns darauf, dich bei deinem nächsten Besuch in München wieder mit dem City Pass zu begrüßen!
Dein Turbopass-Team