Dieser Pass gilt für zahlreiche Geschäfte, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen und die S/UBahn. Leider bei vielen Partnern wissen die Angestellte nicht, dass sie bei dem Pass mitmachen. Nicht mal bei Bayern München wussten die Mitarbeiter über den Preisnachlass.
Die Nutzung des relativ neuen Munich City Pass hatte sich noch nicht bei allen teilnehmenden Firmen und deren Mitarbeitern herumgesprochen. Prinzipiell jedoch ist der Anfang gemacht in München, das ganze System ist jedoch noch weit ausbaufähiger. Vorbild könnte der Vienna Pass aus Wien sein, der fantastisch durchorganisiert ist! Wünschenswert wäre bei einem Mehrtagesticket auch die Nutzung der Busse an all diesen Tagen und nicht nur für eine Stadtrundfahrt.Die Idee eine Munich City Pass als Rundumsorglospaket für den Touristen finden wir ansonsten klasse, ist jedoch noch anpassungsfähig.
Es funktionierte mehr als Reisekarte. Wenn Sie 3-4 Tage nach München reisen, haben Sie keine Zeit für echte Museumsbesuche. Nun, vielleicht 3 insgesamt, unter Berücksichtigung einer obligatorischen Neuenwanstein-Schlossfahrt, rechnen Sie also mit dem regulären Preisnachlass von rund 2 Euro vom regulären Eintrittspreis. Vergessen Sie nicht, eine Flughafenrundfahrt zu zählen, die ungefähr liegt. 11,5 Euro.
Ich denke, dieser Munich City Pass ist ein neuer Start, denn die meisten Attraktionen, die ich besucht habe, die Offiziere waren immer verwirrt und dachten, es sei die gleiche wie die München Card. Ich habe so oft an den Kassen gekippt und es war irgendwie nervig und langweilig, dass diese Beamten nicht wussten, wie man es benutzt und die Tickets für mich ausstellt. Zum Glück konnte ich damit alle Orte besuchen, ohne am Ende zu bezahlen. Die im Preis inbegriffene Travel Card funktionierte jedoch einwandfrei. Das ist mein bescheidener Vorschlag. Ich denke du, die Munich City Pass Company, solltest mehr mit all den Attraktionen kommunizieren, mit denen du es zu tun hast. Erziehen Sie sie mehr, um einen besseren Ticket-Service anzubieten, mit weniger oder sogar besser ohne Ärger.
3 Museen, die als Rabatt angeboten werden, sind seit langem geschlossen. Man musste sich sowohl am Eingang als auch draußen anstellen.
Ich kannte die Karte nicht und hatte keine Kamera zum Scannen. Es war sehr kompliziert. Ich musste darauf bestehen, zurückzukehren und zum Glück hatte ich die
Kein Pass / Karte, nur ein Ausdruck. Die Attraktionen waren entweder geschlossen, es gab nur eingeschränkten Zugang oder nur einen Rabatt. München ist toll, der Turbopass aber nicht.
Ein Verstand in Bezug auf die Nutzung aller Transportmittel in München. Es gab jedoch keine anderen Vorteile. Das einzige Museum, das ich besuchte, war das Deutsche Museum, und als ich die Karte dem Ticketverkäufer vorstellte, konnten sie sie nicht erkennen
Ich habe den Münchner City Pass gekauft, der besagt, dass der City-Tour-Bus kostenlos ist, aber der City-Bus-Tour berechnet mich erneut und gab einen Preisnachlass von 5 Euro gegenüber dem Preis. In diesem Fall hat der Kauf des Passes keinen Sinn, da die angegebenen Vorteile nicht übereinstimmen.
Der Pass (1Tag )hat sich für uns überhaupt nicht gerechnet. Das lohnt sich nur wenn man alles ganz genau zeitlich plant. Dann ggf. etwas günstiger als einzelne Tickets.
Es gab keine Anweisungen, wo man anfangen sollte, oder eine letzte Karte hätte weitergeleitet werden sollen. Ich empfehle Leuten wie mir, die alleine reisen oder auf Abenteuer gehen, einen Vorschlag, wo man anfangen soll. Ich weiß, dass Sie sagen könnten, Sie können überall anfangen, aber ein Vorschlag ist besser.