Der Stadtpass ist für mich besser als eine Karte, weil ich mehr als einen Tag dort verbracht habe und zu vielen Attraktionen gekommen bin, die im Pass enthalten sind. Wenn Sie nicht so lange bleiben, ist die Karte meiner Meinung nach besser für Sie geeignet. Insgesamt ist es eine gute Erfahrung und sehr angenehmer Urlaub
Zeitraubend ist es,daß man sich an den Kassen immer ein Ticket holen muß und die Mitarbeiter häufig nicht richtig informiert waren.Es bestanden auch technische Probleme.Der Pass wird wohl relativ selten nachgefragt ?
Zum Beispiel ist der kostenlose Nachtisch in einem Restaurant, wenn für ein Hauptgericht bezahlt wird, nach einer halbstündigen Diskussion erhalten worden. Das Restaurant weigert sich, in einem ersten Mal!
Hat alles sehr gut geklappt.
Passt scho
Großartig für öffentliche Verkehrsmittel, es gilt für alle! Viele Rabatte, aber von geringem Wert, jedoch nützlich. Niedrigerer Preis als andere ähnliche Karten ...
Ich habe eine 5-Tage-München-Karte gekauft, hauptsächlich für die öffentlichen Verkehrsmittel (gesamtes Netz). Ich bekomme einige Ermäßigungen für Attraktionen, die ich mir vorgestellt habe. Es gibt viele Rabatte, also bin ich zufrieden.
Meistens gut Für einige Orte muss man die Tickets umtauschen, und eine Attraktion (ich habe vergessen, um welche es sich handelt) war zu alt, als dass mein Pass an diesem Ort bereits verwendet wurde, aber ich habe das Ticket trotzdem erhalten, nachdem das Personal geprüft hatte mit der Passfirma.
So beeindruckt von der Effizienz des Verkehrssystems in München und der Freiheit, die der Stadtpass für alle Verkehrsmittel bietet! Ich werde es auf jeden Fall empfehlen, um sich in der Stadt fortzubewegen. Der ermäßigte Eintrittspreis ist auch ein Bonus!
Ein gutes, nützliches Produkt für den Zugang zum Hauptmuseum und zu den Verkehrsmitteln von München. Das Museum lernt jedoch immer noch davon und ein als Rabattkarte behandeltes Museum ist kein Pass, so dass der Ticketpreis gesenkt werden muss. Der Scan-Ort für Museum ist nur in Englisch. Es kann sich auch lohnen, Deutsch zu haben.
Die Reisekarte ist ein Segen ... sich keine Sorgen um den Kauf von Tickets machen zu müssen, ist fantastisch
Der Münchner City Pass hat uns gefallen. Überall akzeptierte es, obwohl einige Museen mit dem Scanvorgang zu kämpfen schienen - wir mussten sogar ein paar Stellen dabei helfen, den Scanvorgang ordnungsgemäß durchzuführen. Der Pass bedeutete sicherlich, dass wir mehr getan haben, als wir es getan hätten. Wir würden es wieder bekommen.
Gerne wieder! Gute Möglichkeit mobil zu sein und bei Attraktionen zu sparen. Einziger Wehmutsptropfen: Ein Handyticket in einer app wäre praktischer.
es war beruhigend, den Pass zu haben; Gültig für Reisen mit allen Verkehrsmitteln. Das bedeutete, dass wir unsere Reisepläne und Transportmethoden ändern konnten, ohne sich um den Kauf von Tickets Sorgen zu machen. Dies spart auch jeden Tag Zeit. Wir waren überrascht, dass es an vielen Stationen keine Ticketbarrieren gab, aber da wir die Turbopässe bei uns hatten, waren wir beruhigt. Ich freute mich, dass entlang der Straßenbahnen Gras wachsen konnte, das in Wohngebieten einen grünen Korridor bildete.
Der Turbopass ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie nach München reisen, besonders für kleine Gruppen. Es bietet einen vollen Inklusiv-Pass für die öffentlichen Verkehrsmittel sowie Ermäßigungen auf die Eintrittskarte für viele Attraktionen. Das einzige kleine Problem, das wir bekamen: Der Barcode war vom dedizierten Smartphone, das den Anziehungskräften zur Verfügung gestellt wurde, nicht leicht zu lesen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn wir nach München oder an einen anderen Ort zurückkehren, an dem diese Art von Pass existiert, werden wir ihn sicher wieder nehmen!
Günstigstes All-Zone-Ticket für 2 Erwachsene, auch wenn Sie keine Ermäßigungen für Museen usw
Wir kommen wieder
Ich war sehr zufrieden mit dem Pass und all den Dingen, die damit verbunden waren. Allerdings besuchte ich regelmäßig Sehenswürdigkeiten, die noch nie von dem Pass gehört hatten und Informationen zum Pass und seiner Gültigkeit stimmten nicht mit der Münchner Website selbst überein. Dies ist ein Punkt, der angesprochen werden sollte.
Im Restaurant mussten wir um ein kostenloses Dessert für das bestellte Hauptgericht Dänemarks bitten.
An mehreren Stellen gab es keinen München Pass-Kartenscanner.
Im botanischen garten wollte die kassiererin erst nach prüfung der erklärungen durch den münchenpass einen rabatt statt freien eintritt gewähren
Im nachherein gesehen und gerechnet fand ich den Tubopass ziemlich teuer. Obwohl der erste Eindruck des Angebots berwältigend erscheint, ist eine intnsivere Ausnutzung allein aus terminlichen Gründen nicht möglich. Die Öffnungszeiten der Museen und Kultureinrichtungen in der Regel Dienstag bis Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr lassen höchtens 2 Museen oder Schlösser pro Tag zu. Die MVB-Karte mit 39 € pro Person erscheint mit doch ganz schön heftig. Entweder fahren ich mit Bahn, Bus, Tram oder besuche Kultur.