Einfach & Unkompliziert
Ich habe mir den München City Pass für 3 Tage gekauft und konnte ganz viel erleben. Ich war das erste Mal in München und komme bestimmt bald wieder.
Tolle Karte für Besucher Münchens, wir haben durch die Karte echt viel gesehen und angucken können. Es war auch echt eine Ersparniss wenn wir alle Eintritte extra zahlen müssten !!
Leider konnten wir den Pass nicht ausgiebig nutzen, werden aber gerne wieder darauf zurückgreifen.
Hat alle Problemlos geklappt
Damit können Sie einige Euro sparen
Der City Pass war preiswert und ermöglichte uns den Zugang zu den meisten Attraktionen und Museen, die wir besuchen wollten. Es wäre jedoch nützlicher, wenn die App verfügbar wäre und funktionieren würde
Wir haben den München City pass gewählt mit der Option das wir im Stadtgebiet alle Verkehrsmittel nutzen konnten. Falls man vorhat sich viele Sehenswürdigkeiten anzuschauen, dann lohnt sich das Ticket sehr, da so gut wie alles kostenlos enthalten ist. So waren wir Bspw. im Schloss Schleißheim & Schloß Nymphenburg sowie der Münchener Residenz und auf dem Olympia Turm und in vielen anderen Attraktionen. (Das einzige was etwas schade war, dass wenn man in das Allianz Arena (Bayern Museum) wollte man noch mal 3 Stationen für die U-Bahn dazu kaufen musste.
Sonst hat aber alles einwandfrei funktioniert und wir würden es immer wieder so machen!!
Wir konnten die Möglichkeiten, die uns die Karte bietet, sehr gut nutzen. Der Preis der Gruppenkarte ist sehr gut, wir waren nur zu zweit unterwegs, aber es hat sich trotzdem mehr als gelohnt.
Der Trip mit Turbopass war wirklich sehr toll. Es hat alles wunderbar funktioniert. Einzig im Hard Rock Cafe,da hat man leider nichts von dem angekündigten Present gewusst. Trotzdem war das Essen sehr gut im Hard Rock.
Diese Karte bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir brachten dies vor unserer Reise mit und erhielten sehr schnell eine E-Mail mit unseren Pässen als PDF. Der einzige Kritikpunkt, der dazu führt, dass ich dem Hotel keine 5 Sterne geben kann, ist, dass wir an jedem Standort immer noch Schlange stehen mussten, um die Tickets umzutauschen, sodass dies in Zukunft verbessert werden könnte. Es war an jedem Ort, den wir besuchten, einfach zu verwenden und auszutauschen.
Trotz des nicht ganz günstigen Preises hat es sich gelohnt. Wer in kurzer Zeit viel machen möchte, ist mit dem Pass gut bedient. Bei Führungen sollte man auf die frühzeitige Anmeldung achten.
Schönes Wetter erwischt und so die Atmosphäre in Englischen Garden ausreichend genossen.
Waren mit den Kindern in München. Sehr schön war der Zoo und der Botanische Garten.
Die Kinder waren von den Wellenreitern am Eisbach kaum weg zu bekommen
Auch das Deutsche Jagd und Fischereimuseum war sehr toll für die Kinder.
Wir haben den Turbopass Sonntag Nachmittag bestellt und sofort per Email erhalten. Montag ging es auch schon los.
Wir wollten in 3 Tagen möglichst viel sehen und nirgendwo an Buchungszeiten gebunden sein. Das hat sehr gut geklappt. Egal wo wir hinkamen- man kannte sich mit dem Turbopass aus und wir kamen rein.
Kostentechnisch rentiert er sich bei 3 Tagen kaum. Wenn man 5 Tage Zeit hat wird es insgesamt günstiger.
Aber es war sehr bequem und man musste sich um nichts kümmern.
Und wir haben dadurch auch Dinge gemacht, für die wir sonst nicht bereit gewesen wären so viel Geld zu bezahlen (z.B. das Riesenrad kostet pro Erwachsenem 14€)
Perfekte Art, in und um München herum zu reisen!
mit dem Turbopass kann man in München sehr viel Spaß haben.
Sind zu dritt in viele Museen und Attraktionen gegangen und haben es nicht bereut
Die Bavaria-Filmstudios sind zwar etwas außerhalb, aber die Führung ist informativ und gut gemacht.
BMW Welt und Museum sind sehenswert - ich habe aber beim Museum einen Audioguide vermisst.
Den gab es dafür in der Residenz, wo aufgrund bzw. dank Corona wenig los war.