Wir haben den München Citypass schon 2 mal gekauft. Jedes Mal eine super Erfahrung. Wenn man minestens 2 Sehenswürdigkeiten sieht lohnt es sich schon. Besser wäre wenn man den Hop on Hop off Bus gleich überall besteigen könnte. Man muss sich aber zuerst das Tagesticket an der Haltestelle am Stachus holen. Am besten ist man beginnt gleich mit der Haltestelle am Stachus dann bekommt man das Tagesticket dort und kann dann loslegen. Für einem Aufpreis kann man den \"Grad Circle nutzen und sich alles in Ruhe ansehen. Wenn man genug Zeit hat sind 2 Tage besser um alles zu schaffen.
Der CITY PASS ist einfach genial!
Mit allen Verkehrsmitteln einfach überall hin zu fahren und auch noch Vergünstigungen zu erhalten ist genial.
Man kommt überall hin durch die sehr guten Verbindungen.
Hat alles super geklappt ohne Probleme.
Wir waren 5 Nächte in München mit einer tollen Anbindung mit der Tram zum Hotel. Können den City Pass nur empfehlen, für uns 3 hat es sich auf jedenfall gelohnt. Es gibt so viel in München zu entdecken und der Eintritt ist damit auch schon abgedeckt. Wir hatten wirklich tolle Tage in München.
Ich bin ein Fan von City Cards für Reisen. Obwohl einige andere weniger nützlich geworden sind, war diese hier großartig. Sie hat mir nicht nur Geld gespart, sondern mir auch geholfen, meine Reise zu organisieren. Sehr empfehlenswert!
Der City Pass war sehr einfach zu erlangen. Unkomplizierte Handhabung. Immer wieder gerne, gerade mit Familie.
Ich kann den München Turbopass wirklich jedem empfehlen. Er ermöglicht einen nahtlosen und problemlosen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten, Museen und Palästen. Er spart Ihnen Zeit, Geld und Ärger. Nutzen Sie ihn!
Das war gut und nützlich. Ich habe den Münchenpass bekommen und ihn für den öffentlichen Nahverkehr, den Botanischen Garten, den Hop-on- und Hop-off-Bus und Sea World verwendet. Mit diesem Pass war München viel einfacher. Schade, dass sie keinen für Mailand hatten, und da hatte ich Probleme ... dann wurde mir klar, wie einfach der Münchenpass es für mich gemacht hatte!
Das war gut und nützlich. Ich habe den Münchenpass bekommen und ihn für den öffentlichen Nahverkehr, den Botanischen Garten, den Hop-on- und Hop-off-Bus und Sea World verwendet. Mit diesem Pass war München viel einfacher. Schade, dass sie keinen für Mailand hatten, und da hatte ich Probleme ... dann wurde mir klar, wie einfach der Münchenpass es mir gemacht hatte!
Der Turbopass hat sich gelohnt. Er war einfach zu benutzen und zeigte uns, welche Orte wir besuchen sollten.
Der Turbopass hat sich gelohnt. Er war einfach zu benutzen und zeigte uns, welche Orte wir besuchen sollten.
Wir sind sehr zufrieden! Ein wunderbares Stadt, schöne Umgebung (nähe Isar, Olympiapark usw). Und Altstadt war auch sehr schön! Wir werden zurück kommen!
Dieser Pass hat für mich und meine Familie gut funktioniert.
Nachdem ich am 17. Mai zur HV von Hensoldt und am 25. Mai zum EA24 Euroanaesthesia rein businessmäßig im München war habe ich für den dritten Besuch den City Pass München genutzt, um nach 30 Jahren auf alten Pfaden das Deutsche Museum, nach 12 Jahren neben der BMW Autowelt zur damaligen Abholung meines BMW, den ich noch immer mit Leidenschaft fahre auch das Haus des Motarsports im BMW Museum München Rennsport-Fahrzeuge aus der Formel 1, dem Motarrad Rennsport, Touren-Rennsport und Rallye und besinnlich/nachdenklich im zeitlichen Kontext habe ich das Jüdische Museum mit aktueller Sonderausstellung mit Porträts von Juden, die das Leben in München verbracht haben, bis der Nazi-Terror sie zu Flüchtlingen gemacht hat, die nach USA & Palästina fliehen konnten, nachdem man Sie entrechtet und enteignet hatte oder in einer Gaskammer in Auschwitz ermordet wurden oder in Dachau in der pervertierten Schutzhaft eingesessen waren, um sie schließlich zu ermorden, weil Sie den falschen Glauben hatten.
In dem Zusammen ist es aktuell abscheulich, wie Herr Alexander Dobrindt Flücktlinge in die Ukraine zurück schicken will, wenn Sie Bürgergeld erhalten aber nicht arbeiten würden. Warum können viele nicht arbeiten spielt keine Rolle, Kindererziehung und Pflege von Angehörigen, die meisten sind Frauen, denn die Männer kämpfen gegen den Terroristen Putin und seine Mörder und halten uns den Rücken frei, dass wir hier in Frieden und Freiheit mit dem München CITY PASS oder der München Card die Landeshauptstadt erkunden können. Herr Dobrindt möchte mit seinen unsinnigen Forderungen die Kommunen belasten. Das ist Hass Populismus, neun Danke Herr Dobrindt, treten Sie am besten zurück. Der München City Pass und die München CARD sind Botschafter der Landeshauptstadt München und das ist Spitzenqualität einer weltoffenen Stadt München.
Mit dem City Pass konnte ich mehrere Museen besuchen, Deutsches Museum und Jüdisches Museeum und habe zum 3 mal München innerhalb von 6 Wochen besucht, 1 mal am 17.05.-19.05. zur HV von Hensoldt in der Wappenhalle, 2. Mal zum Euroanesthesia - EA24 im IC Müchen Ost 25.-26. Mai und 15.-16. Juni mit City Pass zum Besuch der Innenstadt, Deusches Museum und Jüdisches Musum mit Synagoge, weitere Besuche sind gerplant.
Der Erwerb dieses Passes hat sich aufgrund der einfachen Kaufabwicklung, der einfachen Nutzung und des einfachen Zugangs zu Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln gelohnt.
Verpassen Sie nicht Lehel, ein ruhiges, wundervolles Viertel. Verpassen Sie nicht den kleinen Markt gegenüber der St. Anna-Kirche. Tolles Essen und Unterhaltung.
Wir haben das 24-Stunden-Angebot genutzt und es war super, dass wir die Startzeit auswählen konnten. Auch tolle Angebote für Attraktionen.