Der Turbopass hat sich gelohnt. Er war einfach zu benutzen und zeigte uns, welche Orte wir besuchen sollten.
Der Turbopass hat sich gelohnt. Er war einfach zu benutzen und zeigte uns, welche Orte wir besuchen sollten.
Wir sind sehr zufrieden! Ein wunderbares Stadt, schöne Umgebung (nähe Isar, Olympiapark usw). Und Altstadt war auch sehr schön! Wir werden zurück kommen!
Dieser Pass hat für mich und meine Familie gut funktioniert.
Nachdem ich am 17. Mai zur HV von Hensoldt und am 25. Mai zum EA24 Euroanaesthesia rein businessmäßig im München war habe ich für den dritten Besuch den City Pass München genutzt, um nach 30 Jahren auf alten Pfaden das Deutsche Museum, nach 12 Jahren neben der BMW Autowelt zur damaligen Abholung meines BMW, den ich noch immer mit Leidenschaft fahre auch das Haus des Motarsports im BMW Museum München Rennsport-Fahrzeuge aus der Formel 1, dem Motarrad Rennsport, Touren-Rennsport und Rallye und besinnlich/nachdenklich im zeitlichen Kontext habe ich das Jüdische Museum mit aktueller Sonderausstellung mit Porträts von Juden, die das Leben in München verbracht haben, bis der Nazi-Terror sie zu Flüchtlingen gemacht hat, die nach USA & Palästina fliehen konnten, nachdem man Sie entrechtet und enteignet hatte oder in einer Gaskammer in Auschwitz ermordet wurden oder in Dachau in der pervertierten Schutzhaft eingesessen waren, um sie schließlich zu ermorden, weil Sie den falschen Glauben hatten.
In dem Zusammen ist es aktuell abscheulich, wie Herr Alexander Dobrindt Flücktlinge in die Ukraine zurück schicken will, wenn Sie Bürgergeld erhalten aber nicht arbeiten würden. Warum können viele nicht arbeiten spielt keine Rolle, Kindererziehung und Pflege von Angehörigen, die meisten sind Frauen, denn die Männer kämpfen gegen den Terroristen Putin und seine Mörder und halten uns den Rücken frei, dass wir hier in Frieden und Freiheit mit dem München CITY PASS oder der München Card die Landeshauptstadt erkunden können. Herr Dobrindt möchte mit seinen unsinnigen Forderungen die Kommunen belasten. Das ist Hass Populismus, neun Danke Herr Dobrindt, treten Sie am besten zurück. Der München City Pass und die München CARD sind Botschafter der Landeshauptstadt München und das ist Spitzenqualität einer weltoffenen Stadt München.
Mit dem City Pass konnte ich mehrere Museen besuchen, Deutsches Museum und Jüdisches Museeum und habe zum 3 mal München innerhalb von 6 Wochen besucht, 1 mal am 17.05.-19.05. zur HV von Hensoldt in der Wappenhalle, 2. Mal zum Euroanesthesia - EA24 im IC Müchen Ost 25.-26. Mai und 15.-16. Juni mit City Pass zum Besuch der Innenstadt, Deusches Museum und Jüdisches Musum mit Synagoge, weitere Besuche sind gerplant.
Der Erwerb dieses Passes hat sich aufgrund der einfachen Kaufabwicklung, der einfachen Nutzung und des einfachen Zugangs zu Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln gelohnt.
Verpassen Sie nicht Lehel, ein ruhiges, wundervolles Viertel. Verpassen Sie nicht den kleinen Markt gegenüber der St. Anna-Kirche. Tolles Essen und Unterhaltung.
Wir haben das 24-Stunden-Angebot genutzt und es war super, dass wir die Startzeit auswählen konnten. Auch tolle Angebote für Attraktionen.
Ein Besuch auf dem Olympia Turm ist sehr lohnenswert, ebenso das Sealife und der Zoo, eine Führung in München sollte man sich nicht entgehen lassen z.B über der Viktualien Markt sowie vieles mehr. Dank der guten öffentlichen Verkehrsmittel - die wir ausgiebig genutzt haben - ist alles einfach und bequem zu erreichen.
Ich habe die Karte online gekauft. Ein QR-Code genügte. Ich konnte viele der genannten Museen und Unterhaltungsmöglichkeiten nutzen. Sie ist sehr vorteilhaft. Sie macht Lust auf Reisen. Ich empfehle Ihnen, sie zu kaufen.
Super zufrieden. Lohnt sich in jedem Fall bei einem München Besuch.
Unser Pass umfasste alle öffentlichen Verkehrsmittel und die meisten Hauptattraktionen und Schlösser im Raum München. Sehr einfach zu verwenden und ziemlich praktisch. Ich würde ihn allen Reisenden empfehlen, die möglichst viel von München auf möglichst einfache Weise sehen möchten!
Wenn es keinen München-Pass gäbe, müssten wir einen erfinden! Denn dann wäre es nicht möglich gewesen, all diese schönen Sehenswürdigkeiten, Touren und Erlebnisse zu einem niedrigen Preis zu entdecken. Dank des München-Passes mussten wir uns keine Sorgen um Reservierungen oder Verfügbarkeiten machen und mussten nicht in langen Warteschlangen warten. In nur 5 Tagen besuchten wir Schloss Nymphenburg, die Allianz Arena, das Konzentrationslager Dachau, das Neue Rathaus, die Frauenkirche, das Deutsche Museum, die Residenz, den Olympiapark, den Olympiaturm, Sea Life im Olympiapark, wir besichtigten das Hofbräuhaus, erkundeten die Stadt mit dem Hop-on/Hop-off-Bus und besuchten Schloss Neuschwanstein! Ich kann den Pass wärmstens empfehlen, insbesondere für große Familiengruppen mit kleinen Kindern wie wir.
Sehr zufrieden, alles wie erwartet, weiterzuempfehlen
Wir haben uns sehr über diese Reise gefreut
Die Abwicklung verlief sehr schnell. Obwohl wir eine Last-Minute-Bestellung getätigt haben, erhielten wir nach 1-2 Minuten eine Nachricht mit einem QR-Code. Wir empfehlen diese Lösung, um München zu erkunden und seine Sehenswürdigkeiten zu genießen.