Alles mega, toll gemacht. Kaufen und einsteigen !!
Dank dem City Pass haben wir viel Zeit und Geld gespart. Es ist wesentlich einfacher wenn man nicht ständig Tickets kaufen muss, egal ob für den ÖPNV oder für Sehenswürdigkeiten.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach München fahren und dann auch wieder den City Pass kaufen.
Die Asamkirche ist einen Besuch wert und der Blick hoch oben vom Olympiaturm ist einfach nur wunderschön.
Als kleinen Tipp für Diejenigen die gerne Schnitzel essen: Das Restaurant \" Platt & belegt \" muss man unbedingt besuchen. Schnitzel die man individuell belegen lassen kann und zudem noch extrem lecker schmecken. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Einfach einsteigen und losfahren, super unkompliziert und man ist überall schnell und kann München entspannt erkunden. Keine Parkplatzsuche, immer wieder gerne.
Es ist empfehlenswert, den City Pass zu nutzen, man ist mit allen Verkehrsmitteln mobil, auch der Preis ist sehr günstig! Zuverlässiges Team, Danke!
War mit der München-Card 3 Tage unterwegs und kann sie nur empfehlen.
Habe auch bei Schuhbeck eingekauft und die 10% Rabatt genossen.
Ein Spaziergang mit der Schlosspark- App in Nymphenburg und ein Besuch im
Wirtshaus in der Au wären meine Empfehlungen.
Der München-Pass ist sehr praktisch. Neben der Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel im Stadtbereich gibt es obendrauf noch Vergünstigungen in verschiedenen Museen. So lohnt sich See Kauf gleich doppelt.
Es ist einfach entspannt, wenn man nicht immer neu ein Ticket lösen muss.
Wir hatten uns für den München-City Pass entschieden - und es war die richtige Entscheidung :-) Es sind die öffentlichen Verkehrsmitteln sowie viele Eintritte dann kostenfrei. Für unseren 6-tägigen München-Aufenthalt war das 5-Tage Ticket optimal. Wir werden uns auch für zukünftige Städtereisen wieder hierfür entscheiden. In Corona-Zeiten gab es vor Museen keine \"fast-Line\" und wir mussten anstehen. Das war für uns aber okay! Der QR-Code vom City-Pass wurde im Eingangsbereich der jeweiligen Location einfach eingescannt - fertig: Eintritt frei! Auch das lästige suchen am Fahrkartenautomat entfällt somit! Einfach nur toll!
Sehr praktisch um München zu entdecken.
Der City-Pass ist beim MVV und in den staatlichen Museen und Parks sehr einfach nutzbar. Wir waren sehr zufrieden, da wir uns frei in München bewegen konnten und uns überwiegend problemlos Einlass verschaffen konnten.
Die Nutzungsmöglichkeiten des CityPass sind enorm groß. In den 5 Tagen kann man aber nur einen kleinen Teil dieses Angebotes nutzen. Später haben wir festgestellt, dass wir kaum einen Preisvorteil durch den City-Pass erreichen konnten.
Verbesserungsmöglichkeit:
Corona-bedingt hätten wir für das Deutsche Museum vorher online ein Ticket beschaffen müssen. Auf dem Ticket-Portal des DM war aber nicht erkennbar, wie man mit dem City-Pass umgehen soll. Der City-Pass ist nirgends erwähnt! Letztendlich waren nicht zu viele Besucher da, sodass man uns trotzdem den Einlass gewährt hat. Es hätte aber auch schiefgehen können!
Lohnt sich wenn man mehrere Tage in der Stadt ist. Es ist soviel einfacher da man sich nicht um Fahrkarten und Eintritte kümmern muss.
der umgang damit ist einfach
Ohne Probleme und rechnen hin und her fahren...alles hat super geklappt...Rabatt am Riesenrad haben wir auch bekommen und in einigen Museen...wir würden es immer wieder so buchen
Sehr interessant, das Geschwister Scholl Denkmal in der Universität
Wir haben die Card für unseren jungen Besuch aus dem Ausland gekauft. Das war die beste Entscheidung, um die Stadt kennenzulernen. Wenn man selbständigen Besuch hat, kann man diesen mit der Card bedenkenlos auf Städtetour schicken.
Da nicht alle Sehenswürdigkeiten machbar sind, ist es umso besser, dass eigentlich alles inklusive ist und man sich selbst entscheiden kann, was für einen selbst wichtig und selehenswert ist.
Auch für Leute, die hier leben ist das eine tolle Sache, da man wesentlich günstiger als regulär auf Erkundung gehen kann. Etwas Zeit sollte man sich einplanen. Der 2-Tages-Pass ist was Preis/Leistung angeht derzeit noch am sinnvollsten. Toll wäre, wenn der 3-Tages-Pass noch im Vergleich etwas günstiger werden würde.
Durch den CityPass konnten wir unser Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und sind alle Fahrten in und um München mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren.
Wir konnten in den drei Tagen viel sehen und erleben, Eintritt/Führung war unkompliziert, da die nötigen Infos gleich mit dabei waren und konnten den Pass gut ausschöpfen.
Mit dem City Pass konnten wir bequem mit der U-Bahn und S-Bahn zum Olympiapark, Englischer Garten und andere Sehenswürdigkeiten fahren, ohne vorher Tickets zu kaufen. Die Verbindungen waren sehr gut, ohne lange Wartezeiten.
Dass man mit dem München City Pass nicht nur die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann, was einen Städtetrip schon enorm erleichtert, sondern zusätzlich für so viele Sehenswürdigkeiten auch noch eine Ermäßigung bekommt, macht den Pass zu einem Nonplusultra für die Erkundung dieser wunderschönen Stadt! Unser persönliches Highlight war Schloß Nymphenburg mit dem tollen, weitläufigen Park.