Waren 5 Tage in London. Ein großer Vorteil am London City Pass bzw. Turbopass ist, dass dieser 7 Tage gültig ist und man die Sehenswürdigkeiten entsprechend seiner Sightseeing Touren planen und einbauen kann.
Tipp: St. Paul's Cathedral gleich in der Früh / Vormittags anschauen. Von der obersten Kuppel gibt es einen super Ausblick. Den Ausblick vom The Shard Abends genießen. So hat man dann beides gesehen. London von oben am Tag und bei Nacht. In der St. PAUL'S Cathedral gibt es jedoch einige Stufen zur Kuppel hoch, die man erst bewältigen muss und das auf engen Raum (Spindeltreppen). Man wird aber mit einem hervorragenden Ausblick belohnt.
Ansonsten kann ich noch die Oyster Card empfehlen. An jeder U- Bahn Station gibt es sehr nette Mitarbeiter, die einem am Automaten mit der Oyster Card helfen.
Gerne wieder
Tower of London und St. Pauls am besten gleich morgens, wenn noch nicht so viel los ist. Als Ergänzung zum London City Pass eine Free Walking Tour mit Sandeman.
Wir waren mit einer Reisegruppe und hatten somit schon einiges an Programm, und dennoch genug Freizeit um London auf eigene Faust zu entdecken. Am London Eye kamen wir Dank des City Passes von der Ticket-Ausstellung bis zum Betreten der Gondel in sage und schreibe 20 Minuten!!! Der Tower ging auch sehr schnell und komfortabel vorwärts.
Diverse Einkäufe waren vergünstigt, viele Möglichkeiten sind bereits im Preis mit drin oder verbilligt, und man kann wunderbar die langen Warteschlangen umgehen. Außerdem kann ich von zuhause besser kalkulieren wie viel Geld ich noch benötige. Die teuren Dinge waren ja schon bezahlt.
Nur leider machten wir den Fehler, dass wir den Pass ohne die Oyster Card nahmen - das passiert uns nie mehr. Daher rate ich beim Kauf dringend darauf zu achten dass die Oyster Card (Nahverkehr) dabei ist.
Ich kann diesen Pass nur empfehlen, würde niemals nach London ohne ihn.
Wenn man vorher weiß, was man besichtigen will, dann ist der London City Pass genau das Richtige. Wir haben nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit gespart. Die Schlange bei den vorbestellten Tickets war immer kürzer.
Keine Zettelwirtschaft, sondern alle Tickets in einem Heft, sehr angenehm.
Außerdem fanden wir es sehr schön, mal wieder einen Stadtplan in der Hand zu haben.
Super war auch die vorbestellte Oystercard. Keine Verzweiflung vor dem Automaten, was kostet die Karte, wie viel lade ich auf, wie kann ich zahlen.
Alles sehr komfortabel. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.
Eine tolle Stadt! Es gibt sooo viel zu sehen. In der Innenstadt ist zum Glück viel auch zu Fuß zu erreichen. Und ansonsten kann ich die Oyster Card empfehlen, mit der man sehr einfach das gute Bus und U-Bahn Netz nutzen kann. Die Tickets haben überall gut funktioniert, es gab keine Probleme.
Toller Service!
Es war super,dass man die Original Oyster Card vor der Reise bekommen hat!
Somit konnte man sofort starten.
Lief alles sehr gut. Die Voucher wurden wie beschrieben ohne Probleme eingelöst und man spart sich viel Wartezeit. Würde ich immer wieder so machen und ist nur zu empfehlen!
Der Turbopass ist eine sehr gute Gelegenheit London zu besichtigen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Allerdings mussten wir bei Madame Tussauds auch bei \"bevorzugten Eingang\" lange anstehen. Ansonsten ist er zu empfehlen.
Auf jeden Fall wenn man sich die Kronjuwelen anschauen will, um halb neun vor dem Tor stehen und sofort die Kronjuwelen zuerst anschauen, dann den Rest.
Der City Pass wurde überall ohne Probleme akzeptiert und wir hatten eine super Zeit.
Nur eine kleine Anmerkung: Der Gutschein für Madame Tussauds könnte den Eindruck erwecken, dass es sich hierbei um einen irgendwie bevorrechtigten Eintritt handelt. Dies ist offensichtlich nicht der Fall, alle mit City Pass mussten sich in die normale Schlange stellen, wofür man dann ggf. 2-3 Stunden Wartezeit rechnen muss. Dies ist aber bei entsprechendem Betrieb normal, man muss es halt nur in seine Planung einbeziehen.
Trotz London City Pass teilweise sehr langes Warten, besonders bei City Cruises.
Ansonsten günstigere Eintrittspreise durch den Pass als vor Ort. Empfehlenswert ist es, die Oystercard für den Nahverkehr mitzubuchen.
Das war wirklich klug und sinnvoll, den Pass zu kaufen! Viel gesehen ohne großes Anstehen und dabei auch noch gespart! Besser geht's nicht!
Wir hatten für 4 Tage das Starter-Paket gebucht. Wir hatten schöne Erlebnisse, keine langen Wartezeiten und das Angebot hat vom Umfang her völlig ausgereicht.. :) Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Prompte Lieferung nach Hause. Wir haben mit Oystercard gebucht, hat alles super geklappt.
Mussten an keiner Attraktion lange warten für den Umtausch in Tickets.
Alles in allem top, sehr zu empfehlen, da die Hauptattraktionen in London inklusive sind.
Der London City Pass hat sich mehr als gelohnt mit den vielen Sehenswürdigkeiten welche wir besuchen konnten. Wir hatten kaum Wartezeiten und konnten am Flughafen auch gleich den Nahverkehr nutzen dank der nach Hause gelieferten Unterlagen. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Gerne wieder.
Erschwinglich für wie viel Sie in den Pass erhalten. einen schönen Urlaub hätte, würde empfehlen.
London City Pass ist super. Vor allem weil er nach Hause zugesandt wird. So kann der Besuch in London entspannt beginnen. Ich hatte auch gleich die Karte für den Nahverkehr gebucht, so dass wir gleich nach der Ankunft die Stadt mit der U- Bahn und dem Bus erkunden konnten. Auch der Einlass bei den gebuchten Sehenswürdigkeiten war problemlos.
Sehr zu empfehlen! Sehr zufrieden!
Der Pass hat mir wirklich geholfen verengen, was ich in London und machte es leichter für mich, dorthin zu kommen, um zu sehen wollten. Die Karte und Broschüre, die mit dem Pass kam praktisch enthalten war. Ich würde empfehlen.