Turbopass-Kunden berichten
82 aller Florenz Bewertungen 4.7 von 5
Schreiben Sie Ihre Bewertung
Sortiert nach:
Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Schreckliche Erfahrung"

1

Das war eine schreckliche Erfahrung. Ich ging um 10 Uhr in die Uffizien-Galerie, die auf meinem Pass angegebene Zeit, und zu meiner Überraschung erzählten mir die Mitarbeiter der Galerie, dass ich den Pass nicht nutzen könne, da es der letzte Tag der kostenlosen Museenwoche war jeder durfte kostenlos teilnehmen, und ich musste wie alle anderen einen Termin über die Warteschlange buchen. Das gleiche wurde mir von den Mitarbeitern der Galleria Dell'Academia mitgeteilt. Dies zwang mich dazu, meinen Besuch komplett neu zu planen, die Pläne für meine gesamte Reiseroute zu ändern, kostbare Zeit in langen Warteschlangen zu vergeuden, und was noch wichtiger war, ich verlor die Gelegenheit, Attraktionen zu besuchen, die ich sonst hätte besuchen können. Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine lebenslange Gelegenheit definitiv verloren ging. Die TURBOPASS-Mitarbeiter informierten mich nicht im Voraus über diese Veranstaltung. Hätten sie die Schritte unternommen, um mich zu warnen, hätte ich vielleicht meinen Besuch verschieben können. Aber aufgrund ihrer mangelnden Handlung, die zu einer Situation führte, in der ich im Grunde einen völlig nutzlosen Dienst kaufte, verursachten sie mir einen nicht wieder gutzumachenden Schaden. Als ich eine Rückerstattung verlangte, antworteten sie mir mit der Nachricht, dass sie alle per E-Mail über die kostenlose Museumswoche informieren würden. Eine krasse Lüge. Sie haben nie etwas darüber gesagt. Turbopass bot eine teilweise Rückerstattung an, und als ich darauf bestand, dass sie nie wieder von ihnen gehört hatten, sagten sie, dass einige der Attraktionen frei seien und daher eine vollständige Rückerstattung nicht möglich sei. Wie ich sagte. Dies war eine schreckliche Erfahrung. Machen Sie sich nicht die Mühe, mit diesen Leuten Geschäfte zu machen. Es muss andere Optionen geben.

Diese Bewertung wurde automatisch für Sie übersetzt
Original ansehen

"Geldverschwendung"

1

Ich habe vielleicht eine falsche Vorstellung davon gehabt, was dieser Pass bewirken würde oder ich habe ihn einfach nicht korrekt benutzt, aber keines der Museen hat diesen Pass für eine Aufnahme zu irgendeiner Zeit anerkannt. Also musste ich den vollen Eintritt in die Uffizien und die Accademia bezahlen!

Antwort von Turbopass Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass der Florence City Pass nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben die Uffizien und die Galleria dell'Accademia wie gewünscht reserviert und Ihnen die zwei Tickets und den Florence City Pass per Email zugesandt. Wir gehen davon aus, dass Sie die Tickets nicht gedruckt haben und aus diesem Grund mussten Sie den vollen Eintritt in die Uffizien und die Galleria dell'Accademia bezahlen. Mit freundlichen Grüßen, Turbopass Team