Mit dem Pass konnten wir die gesamte Stadt deutlich günstiger erkunden, als jede Sehenswürdigkeit einzeln zu buchen
Wir haben den Athen City Pass gekauft – 4 Tage und es war ideal. Der Turbopass ist eine großartige Möglichkeit, eine Stadt zu genießen. Von der Buchung bis zu den Besichtigungen verlief alles wie erwartet und die Kommunikation mit dem Kundenservice war schnell und hilfreich. Werde bei Bedarf wieder mit Turbopass buchen!
Wir haben den Athen City Pass gekauft, er bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und beinhaltete viele Attraktionen. Werde es wärmstens empfehlen
Ich bin mit dem gekauften Citypass voll zufrieden. Ich empfehle es, um sich im Zentrum fortzubewegen und auch um zu den Stränden zu gehen. Gute Wahl
Das Ticket ist SUPER
Allerdings sollten es besser beschrieben werden, dass man trotz Turbopass manchmal auch ein Ticket benötigt
Die Bestellung war einfach. Die Zusendung erfolgte, wie angegeben, kurzfristig (binnen 24 Stunden). Man bekam sowohl Tickets zum Ausdrucken als auch Tickets fürs Handy und konnte beides parallel nutzen. Vor Ort mussten wir erst einmal herausfinden wann man welche Tickets benutzt, für die klassischen Sehenswürdigkeiten (wie z.B. Akropolis und Hadriansbibliothek etc.) musste man das Extended-Ticket nutzen. Das hatte man aber schnell raus. Bei der Auswahl des Turbopasses haben wir die Sehenswürdigkeiten, die wir in Athen sehen wollten, mit den Sehenswürdigkeiten die im Pass enthalten sind, verglichen. Durch die inbegriffenen Touren mit dem Hop-on-Hop-off-Bussen awr der Pass für uns vorteilhafter. Es gibt dreri Touren die man nutzen kann.
Das Bestellen lief reibungslos ab. Wir konnten den Pass bei vielen Attraktionen nutzen. Fast Line bei der Akropolis und dem Museum war spitze.
Einfach zu bedienen, sehr nützlich der Miniguide und die Karte mit den abgedeckten Orten, die zusammen mit dem Pass erhalten wurden. Das Hellenic Motor Museum mit seiner wunderschönen Sammlung von Oldtimern – 5 Gehminuten vom berühmten archäologischen Nationalmuseum entfernt – ist ein echtes Juwel, das dringend empfohlen wird.
Der Turbopass war ein sehr guter Kauf. Er war günstig und man musste nirgends schlangestehen.Hätte man die Attraktionen einzeln besucht, dann müsste man minimum das Doppelte bezahlt. Alles in allem sehr empfehlenswert. 5 Sterne
Wir haben 6 Tage City Pass gekauft. Wenn wir alle Sehenswürdigkeiten zusammenfassen, die wir besucht haben, sparen wir insgesamt über 50 %. Wir sind sehr froh, dass wir Trespass und ihren Athens City Pass gefunden haben. Wir haben kein Problem - der Athen City Pass funktioniert perfekt. Darüber hinaus können Sie bei einigen Sehenswürdigkeiten Hinweise für den Ticketschalter geben.
Ideal für einen Trip von 4-5 Tagen, in denen man die großen Highlights anschauen möchte!
Es hat sich gelohnt, den Hop-On-Hop-Off-Bus zu nehmen, um durch die Stadt zu fahren. Wir haben die Akropolis und das Museum aufgenommen, die beide brillant waren. Sehr nützlich für den Besuch einer neuen Stadt.
Wir haben auf unseren Reisen schon oft die City Pässe genutzt und sind jedes Mal wieder auf´ s Neue begeistert. Erst die Stadtrundfahrt mit dem Hopp-On-Off-Bus für den groben Überblick machen. Dann die gewünschte Sehenswürdigkeit aussuchen und dann geht´s auch schon los mit dem Sight Seeing. Dank der Hopp-On-Off-Busse kann man direkt vor den Sehenswürdigkeiten aussteigen und muss nicht planlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Gegend irren. Durch den bevorzugten Einlass gibt es so gut wie keine Wartezeiten bis man in die Museen rein kommt. Zum Preis-Leistung-Verhältnis kann ich nur sagen: es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich genieße es wirklich, der beste Pass :)
Wir haben den Pass gekauft, um uns sämtliche Optionen frei zu halten und um dabei mit weniger Stress und Aufwand Athen zu erkunden.
Witzigerweise wollten die Busfahrer für die sightseeing Tour keine Tickets sehen, aber wir mussten feststellen, dass es nicht immer gelbe Busse und eine gelbe Uniform/ein gelbes Accessoire sein muss. Zum gleichen Unternehmen gibt es vielmehr blaue Busse, und einen weißen haben wir auch gesehen. Aber am Ende waren es eben nun mal nicht die roten, die man auch aus anderen Städten kennt
Wir haben die Akropole, das Museum Akropole, die Zeus-Statue (Olympeion), die Agora Romane, den Hadrianstempel besucht und ohne Probleme einen offenen Tourbus benutzt! Wirtschaftlichkeit auf jeden Fall
Athen ist eine sehr geschäftige Stadt und der Verkehr ist sehr verstopft und eine Menge Fahrräder und der rote Bus mit offenem Dach sind die beste Art, um herumzukommen, um die Stadt zu sehen und wo sich Ihre Sehenswürdigkeiten befinden. Wir sind ein paar Mal herumgefahren, um zu sehen und auszuwählen, wo du willst aussteigen. Eine gute Attraktion ist der Parliment Square, wo Sie die Wachablösung beobachten. An manchen Tagen sind bestimmte Attraktionen geschlossen. Wählen Sie also Ihre Tage nach Ihren Wünschen aus. Sie können auch den blauen Bus nutzen, wie wir herausgefunden haben.
Wir haben nun schon zum wiederholten Mal ein Turbopass Ticket erworben und waren, wie jedes Mal, sehr zufrieden. Es hat sich gelohnt! Der Einlass zu den Sehenswürdigkeiten klappte reibungslos, die Hope on Hope- Busfahrten waren jederzeit nutzbar und sehr erholsam, wenn man sich viel ansehen wollte und nicht mehr so gut zu Fuß ist.
Schade, dass das Ticket für den Öffentliche Nahverkehr nicht mehr enthalten ist.
Leider sind die Mitarbeiter durch das Homeoffice nur noch schwer erreichbar. Wäre schön, wenn das wieder normal laufen könnte!